Beiträge von harley

BMW M4 vs i8 beides mit Automatik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pauschal kann mann das nicht sagen, ging um das Video mit Winnies Porsche 911(997) Carrera S Cabriolet mit Handschaltung

Hier mal ein ganz einfacher Ampelstart mit Porsche

Porsche mit Porsche Doppelkupplungsgetriebe und Launch Control(geiler Sound der Launchcontrol :love: , da bekomme ich Gänsehaut)

ab 6:23 min Porsche 911(991) Carrera 4S

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn Du so weiter machst mach mir um die Neuen MINI-Modelle keine Sorgen. Auf jeden Fall strahlst Du Ansteckungspotential aus :) -im positiven Sinne

Das haben die neuen Fxx-MINI Modelle auf jeden Fall verdient

Speed Limit würde ich mir noch einen Schritt intelligenter wünschen, er sollte diesen max. Speed dann nach Erkennen auch gleich Übernehmen (optional). D. h. Im Setup Menü ein SubEintrag zur Speed Limit Anzeige: Erkannte Anzeige übernehmen: ja/nein

Ich finde die Schildererkennung cool

Die MINI-Schweiz-Behalt Funktion

Schilderkennung mit automatischen Limiter könnt ich mir gut vorstellen für Länder wie z.B. die Schweiz wo es drastische Strafen gibt, bis hin zu Gefängnisstrafen und man auch dann sein Auto konfisziert wird mit anschließender Versteigerung.
    Das Zusätzlich zu den verschiedenen Tempomat-Typen.

Beispiele:
    Ich fahre 120 km/h und plötzlich ist nur noch 60 km/h erlaubt. Der MINI erkennt das Schild durch die Schilderkennung reduziert die Geschwindigkeit automatisch, trotz Fuß auf dem Gaspedal.

Ich stelle den Tempomat 100 km/h und irgendwann kommt ein Schild 50 km/h erlaubt und der MINI erkennt das Schild durch die Schilderkennung regelt die Geschwindigkeit runter.

stimmt

Ging gar nicht um den Sieger, sondern dass beim Start das optimale Gas -Kupplungszusammenspiel eine sehr schwierige Angelegenheit ist. Das Durchdrehen der Räder des M4wäre mit dem M4 DKG inclusive Launchcontrol nicht passiert.

Naja, wenn man den Porsche beim losfahren fast abwürgt kann das ja auch nichts werden. Das ein Audi A6 mit 70 PS weniger und einigen Kilos mehr gewinnt ist doch lächerlich.

Die Wahrheit schmerzt auch mich. Ja die deutsche Sportwagenlegende, der Porsche 911.

Matthias ist ein guter das was er erzählt ist schon richtig nicht.
    Selbst ein Profi, Nein nicht möglich, eher ein Zufallstreffer
    Nachteil Porsche Handschalter Lampenfieber Schweiß auf der Kupplungshand, Räder nicht durchdrehen zu lassen. Glück absolut richtigen Zeitpunkt von Bruchteilen von Sekunden zu schalten,

Automatik:
    links voll auf die Bremse Rechts voll auf das Gaspedal
    Softwareware-Algorithmus mit dem optimalen Gangwechsel von Bruchteil von Sekunden und das jederzeit reproduzierbar.

Winnie zur Strafe das Du mit deinem Porsche Handschalter im Sprintduell gegen den Audi Kombi im Fernsehen antrittst und so entzaubern lässt, drei Wochenenden beim Porscheclub die Felgen der anderen Clubteilnehmer putzten.

Beim losfahren wurde da gar nichts abgewürgt. Winnie hat das gut hinbekommen.
    Beispiel voll Verkacken des M4 Starts