@derbysk Top Bilder
Im Buddhismus steht die Farbe Orange für die für die höchste Stufe der menschlichen Erleuchtung steht, deshalb tragen die Mönche auch orangefarbene Gewänder.
@derbysk Top Bilder
Im Buddhismus steht die Farbe Orange für die für die höchste Stufe der menschlichen Erleuchtung steht, deshalb tragen die Mönche auch orangefarbene Gewänder.
Und wenn ich mir das Videos auf iMovie zerlege, erreiche ich bei 8 Sekunden 100 und bei 22 Sekunden 200.
8 Sekunden auf 100 scheint mir für deinen zu langsam. Ich halte jetzt auch nicht adäquat eine anderes (aber geiles aus Russenland stammendes Video
) zum Vergleich zu nehmen und dann die Zeit zu messen anhand des Videos.
Aber Spaß macht es mir trotzdem. @rotcolie super interessant.
Die offiziellen Zahlen von MINI sind heute raus.
Im März 2015 36.635 MINIS (+38,9% im Vergleich zum März 2014) , dabei das Verhältnis für den März der neue F56 zum F55:
13.890 zu 9.688.
Das beste erste Quartal(Januar - März) aller Zeiten mit 74.312 MINIS haben sie hinbekommen. ![]()
Quelle: http://www.bmwgroup.com/bmwgro…bsmeldung_april_2015.html
"...
Der Absatz von MINI Fahrzeugen stieg im Vergleich zum März letzten Jahres deutlich an; im Vorjahr waren die Verkaufszahlen vom Wechsel des Kernmodells beeinflusst. "MINI verzeichnete das beste erste Quartal aller Zeiten", erklärte Peter Schwarzenbauer, Mitglied des Vorstands der BMW AG, MINI, BMW Motorrad, Rolls-Royce. "Die neuen MINI 3- und 5-Türer sind jetzt in vollem Umfang verfügbar, und die hohe Nachfrage zeigt, wie gut diese Modelle bei unseren Kunden weltweit ankommen", so Schwarzenbauer weiter. Im März 2015 erhöhten sich die MINI Auslieferungen um 38,9% auf insgesamt 36.635 Einheiten. Mit 74.312 in den ersten drei Monaten des Jahres abgesetzten Fahrzeugen (+28,4%) erzielte die Marke ihr bestes erstes Quartal aller Zeiten. Von der neuen Generation des dreitürigen MINI wurden im März 13.890 Automobile an Kunden ausgeliefert, 79,7% mehr als im gleichen Monatdes Vorjahres. Der Monatsabsatz des neuen fünftürigen MINI belief sich auf 9.688 Fahrzeuge...."
schaue die Moto-GP nicht
ein Freund hatte von dem Bike geschwärmt, fährt selber eine Kawa
hier mal etwas schnelles
Kawasaki NINJA H2 und H2R
laut Autobild soll das Cabrio zusammen mit dem Clubman in diesem Herbst kommen
Quelle : Autobild.de
Cabrio-Neuheiten bis 2020" — 11.04.2015
Ist ein MINI in S und das andere ein MINI in M, daneben gibt es einen in XL ![]()
Quelle: miniusa.com
Hey so ein Kilometerstand muss begossen werden.
Was hast Du für Sommer-Reifen-Felgenkombi?
Auf dem Video ist aber kein S
@Holger68
als erstes fahr mal den SD zur Probe
ansonsten spricht nichts gegen den Cooper D, wenn Du selber nichts vermisst.
Beim SD Probefahrt ruhig auch mal die Sportautomatik wählen, tob dich aus. Am Ende hast Du die endgültige Entscheidung zu treffen.
Auf jedenfall kommt mit dem MINI ein geiler Firmenwagen.