Was hast Du für Felgen drauf und welche möchtest Du denn lieber haben?
Beiträge von harley
-
-
Gut, dass es keinen von uns im Forum erwischt hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hattest wohl nicht vorher hier im mini-f56-forum.de reingeguckt, ich hatte auch den Rabatt mit beansprucht, da bekommt der Händler/Niederlassung ein Zuschuss von Mami (BMW/MINI), darfst aber nicht gleich sofort wieder verkaufen. Ich glaube bei mir war eine Sperre von vier Monaten, müsste aber sonst nochmal in den Vertrag schauen.
-
das ist echt blöd -
Hamburg offizielle Blitzer-Liste von der Polizei Hamburg
-
@01goeran auf jeden Fall, kommt demnächst auch etwas im Segeln Thread
-
Bei 6 Grad nach Kaltstart mit Cooper S mit Sportautomatik und städtischer Kurzstrecke(13 km) hatte ich einen Verbrauch von 6,1 Liter mit vielen Ampelstopps. Bei Nutzung Schubabschaltung und nach dem Warmfahren eine gezielte Wahl aus Segeln und Schubabschaltung genutzt. Ein bisschen wie Fahrradfahren immer wieder mal die Pedale ruhen lassen und den MINI rollen lassen und während der Fahrt ein bisschen auf das Gas und dann wieder Fuß vom Gas und den MINI wieder rollen lassen und wieder auf Gas.... Dabei achten dass mann nicht zum Verkehrshindernis wird.
Ich fahre sonst die gleiche Strecke zur gleichen Zeit mit 8,2 Liter im Mid Modus und bei Nutzung von MINI DRIVING MODE Sport und Sportmodus liege ich bei über 10 Liter.
-
Heute ist eine großangelegete Aktion
-
Gerade im SD finde ich das Segeln manchmal nervig, da man manchmal auf den Vordermann bremsen muss, was nicht besonders effizient bezüglich des Verbrauches ist. Hier wünschte ich mir eine Schubabschaltung, so daß überhaupt kein Sprit mehr fliesst.
Segeln kannst Du über das Menü abstellen. Segeln ist nur im MINI Driving Mode Green und unter bestimmten Voraussetzung möglich. Richtig angewandt ist eine Mischung zwischen Segeln und Schubabschaltung die effizientere Methode als nur Schubabschaltung.
Segeln: Der MINI F55 F56 Automatik segelt im Green Mode
Bericht zum Segeln kommt demnächst