So eine NINE-T ![]()
Beiträge von harley
-
-
Ich würde die Mitte wählen
-
-
Nach 6 Wochen
schöner MINI und auch gute Felgen
-
Schönes Rotkäppchen
was man da für den Sound noch optimieren könnte:
In den Sportmodus der Automatik schalten und das Gaspedal doller drücken da geht das Sound-Feuerwerk erst richtig los.
-
@Mirabelle vielen Dank, dass Du uns auf dem laufenden stand hältst. Hört sich nach einer guten und positiven Zusammenkunft an. Meine lieben BMW Techniker macht einen guten Job mit dem MINI von @Mirabelle.
-
wenn es dein Händler dir so mitteilt wird es wohl so sein. Unvorhersehbare Verzögerungen sind immer möglich.
JCW wohl mit der Sportautomatik?
-
Deutschland Zulassungszahlen April 2015:
3.505 MINIS ein +39,3% im Vergleich zum April 2014. Jan 2015 - April 2015 mit 12.242 MINIS ein Plus von +23,9 % zum Vorjahreszeitraum.
-
ok sorry kann man falsch verstehen. Der Post von eben war alles an @new Mini driver gerichtet.
-
4,5 ist ansonsten mit Blick in den Spritmonitor nicht so ungewöhnlich, die meisten Cooper D - Fahrer liegen in etwa bei diesem Wert.
hab einmal nachgeschaut was die Fxx Diesel mit Automatik da anstellen. Besondere Ausreißer nach unten gibt es jetzt nicht. Beim F55 bist Du der einzige so wie ich das sehe.
Pietsprock Das ich an Deine Daten nicht herankomme akzeptiere ich auch wenn wir die gleichen schönen Felgen fahren
Felgen und Reifen hat jetzt andere. Damit kann er den Verbrauch noch weiter effizienter gestalten.