Das schönste Foto ist das mit dem Hundy
Da vergess ich mal den MINI
Hübscher Hund
Ok der MINI sieht lecker aus, bisschen sieht er so aus wie meiner, vielleicht kommt da noch etwas von dir bezüglich der Optik, wer weiß, wer weiß
Das schönste Foto ist das mit dem Hundy
Da vergess ich mal den MINI
Hübscher Hund
Ok der MINI sieht lecker aus, bisschen sieht er so aus wie meiner, vielleicht kommt da noch etwas von dir bezüglich der Optik, wer weiß, wer weiß
Mach dich nicht verrückt, immer cool bleiben, hast was gutes und wenn das Leasing zu Ende geht holst Du einen oder vielleicht auch das Cabrio Cooper S oder vielleicht ein F56 GP
fahr sie doch erst Probe, kannst ja immer noch entscheiden
MINI Cooper S Reloaded
und dieses Mal die Sportautomatik
die ein paar Tage noch
Nein dazu müsste der JP in den Sportmodus der Automatik und die Flossen von den den Schaltpedals nehmen.
Hat das Ding eine Launch Control Start -
Expectation Gap
Ja warum aber so komplex der Vorgang. Ich stehe an der Ampel und ich drücke Knopf Launch Control und der Mini stellt alles allein ein und ich brauche nur noch voll in das Gaspedal zu drücken.
Nachricht vom 06.05.2015 "BMW Group gut in neues Geschäftsjahr gestartet"
„Auch MINI hat im Auftaktquartal eine neue Bestmarke bei den Auslieferungen erzielt. Weltweit wurden 74.312 (Vj.: 57.868) Automobile verkauft, was einem deutlichen Plus von 28,4% entspricht. Die Auslieferungen des MINI (3- und 5-Türer) konnten um mehr als das Doppelte auf 47.922 (Vj.: 17.860) Einheiten gesteigert werden.“
geil ich will auch ![]()
Wie kannst Du nur so einen geilen MINI gegen einen Einser tauschen.
Das eine ein Kultauto das andere naja ich lieber dazu nichts. ![]()
Zum Angebot:
Gutes Auto zum guten Preis, der Nachfolger wird sich freuen und alle anderen die gegen MINI etwas negatives sagen möchten sind bitte hier in dem Verkaufsthread von @weinimike still. In den anderen Threads anders mögen Sie sich austoben, hab doch völliges Verständnis.
Bild: MINI gratuliert dem 911 zum 50 Jährigem Geburtstag(September 2013)
[Blockierte Grafik: http://img.autokarma.de/2013/06/mini-porsche-teaser.jpg]
MINI ist mehr
Wenn ich einen Führerschein hätte , würde ich auch die in der Mitte nehmen ...
was spricht dagegen den Schein zu machen?