Beiträge von harley

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MINI ist geil

April 2015 MINI weltweit:

mit 26.766 MINIS ein Plus von +27,8%

Verhältnis 3-Türer zu 5-Türer 9.578 : 7.814

"Auch MINI erreichte mit 26.766 verkauften Fahrzeugen und einem Zuwachs von 27,8% einen neuen Bestwert im April. Nach dem Wechsel des Hauptmodells im Vorjahr führte die volle Verfügbarkeit der MINI 3- und 5-Türer zu einem deutlichen Anstieg um 28,3% auf 101.079 verkaufte Einheiten in den ersten vier Monaten des Jahres. Erstmals hat MINI damit mehr als 100.000 Fahrzeuge innerhalb dieses Zeitraums ausgeliefert. Insgesamt wurden im April 9.578 MINI 3-Türer (+30,3%) und 7.814 MINI 5-Türer an Kunden ausgeliefert."

Quelle vom 12.5.2015:
    http://www.bmwgroup.com/bmwgro…iebsmeldung_mai_2015.html

nette Farbkombi

Moonwallk Grey mit rotem Dach und JCW Streifen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neue Chef im Kleinwagensegment

Ralf Dietmann und Fredy Schnitzlein

Meinen, wenn ich einen hätte, würde ich Johnny oder Big John nennen

http://www.autocar.co.uk/car-r…works-automatic-uk-review

"It's the fastest and most powerful MINI yet.
    Say hello to the 2015 MINI John Cooper Works"

"..But even if you find yourself out of gear, the omnipresent wave of torque can cover up any driver errors, with 50-75mph in fifth gear taking 5.6 seconds. It might sound a bit meaningless, but compare that to the 5.9 seconds it could take a Porsche 911 Carerra S to cover the same increment and there’s no ignoring the MINI’s tenacious attitude..."

Quelle: autoexpress.co.uk/

Auch wenns leider nur ne Fotomontage ist - JA! So hätte ich mir die Frontschürze gewünscht. Bissig, breit, aber ohne unnötigen Vorbau...das gesamte Auto wertet es auf. Allerdings ist der auch nett tiefergeshoppt

dann geh dir mal einen builden- Bild ist aus dem Konfigurator von MINI-USA

Build and Price a MINI - MINIUSA

hier mal in Pepper White - am liebsten würde ich Freitag shoppen gehen

Dunkle Farbe mit rotem Dach, gefällt mir ganz gut

Externer Inhalt m.youtube.com

Da würd ich jetzt auch gern sein

Der Wagen läuft viel besser gerade aus als vorher beim beschleunigen und bremsen, was mir allerdings ausfiel das man Vibrationen im Lenkrad hat, die ich meine vorher nicht hatte.
    Ich werde das Auto morgen über 500 Kilometer bewegen dann kann ich mir ein Urteil bilden und was dann noch möglich wäre ist das matchen der Reifen. Mal sehen.

Mmh was soll man davon halten

warte auf deinen Bericht

ich bin mal optimistisch und Drücke alle Daumen

es wird schon schief gehen