mach ich bestimmt beim nächsten MINI
hab jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich den Schlüssel bei MINI abgeben soll
mach ich bestimmt beim nächsten MINI
hab jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich den Schlüssel bei MINI abgeben soll
hab mich auf der Autobahn kurz zwischen zwei LKW gequetscht und auf den Reisbordcomputer resetet.
Benutzt habe ich immer wieder mal die Schubabschaltung und mal das Segeln mal sachte Gas geben. Tempomat habe ich ausgeschaltet.
hab mich auf der Autobahn kurz zwischen zwei LKW gequetscht und auf den Reisbordcomputer resetet.
Benutzt habe ich immer wieder mal die Schubabschaltung und mal das Segeln mal sachte Gas geben. Tempomat habe ich ausgeschaltet.
Ich fahre den Cooper S in Thunder Grey. Deine Kombi @DavO find ich sehr geil
Hab vom Händler konfigurierten und verkauften in Thunder Grey gesehen mit schwarzen Dach und schwarzen Stripes. Reifen weiß ich jetzt nicht mehr.
Ganz viele Kombis find ich gut. Im Moment würde ich vielleicht Rebel Green mit rotem Dach und JCW Stripes nehmen
Standardsitze USA:
Carbon Black Leatherette
gibt es bei uns nicht
"5-Sternsicherheit: Gute Gesamtnoten für Aufprallschutz Umfassende Ausstattung mit praxisgerechter Unfallvermeidungstechnologie"
"4-Sternsicherheit: Gute Gesamtnoten für Aufprallschutz; zusätzliche Unfallvermeidungstechnologie kann vorhanden sein"
Quelle: http://www.euroncap.com/
Ich glaube:
hätte MINI die Personen- und Auffahrwarnung mit City-Anbremsfunktion serienmäßig integriert hätten Sie auch 5 Punkte bekommen
also MINI Hausaufgaben machen und noch besser/toller werden,
Sicherheit ist wichtig
Lärm?
Dafür bekommt Du schon ein Like
Für viele ist das ein geiler Sound?
Und die meisten die den bestellen werden, geht der Sound nicht laut genug
@derfuchs77 mach mal eine Farbkonfi. Nimmst Du all Black?
Alles anzeigenHabe gerade mal die US Mini Webseite durchgeblättert...
Hab ich richtig gesehen, dass der US Mini eine andere Airbag-Ausstattung hat?
8 Airbags inklusive 2 Knie-Airbags. Alles zweistufig
Meine im Mini EU Crash Test gelesen zu haben, dass auch die Front-Airbags nur einstufig sind.
Die Knie Airbags gibts in der EU Version nicht. Ist schade, da in meinem selbsterlebten schweren 500 Abarth Unfall der Knie Airbag mir glaub ich gut geholfen hat...
Nicht vom ersten Foto auf der Seite irritieren lassen, steht auch dabei dass es ein altes Foto ist:
http://www.miniusa.com/content…rdtop/hardtop-safety.html
auf jeden Fall interessant das ganze
eine im Mini EU Crash Test gelesen zu haben, dass auch die Front-Airbags nur einstufig sind.
hast Du da eine Quelle