Beiträge von harley
-
-
dieselmal sollen beide Getriebevarianten gleich schnell laufen/ abgeriegelt sein
angegeben ist 246 km/h für Automatik und Schalter
was hat der Tacho angezeigt?
-
http://www.handelsblatt.com/au…r-fahrspass/11751918.html
ein paar Zitate
"So viel Fahrspaß auf knapp vier Meter Fahrzeuglänge war nie"
„Im Vergleich zum auf der vorigen Mini-Generation basierenden alten JCW kann und macht der Neue natürlich alles besser.“
„Als JCW mutiert er zu einem echten Sportwagen mit äußerst präzisen Handling-Eigenschaften und einem Durchzug, der einem fast den Atem raubt.“
„Der Maximal-Mini räubert aber vor allem Kurven wie kein anderer Kleinwagen und überzeugt dabei noch mit einer gelungenen Fahrwerksabstimmung, die viel mehr als den oft zitierten „Restkomfort“ übrig lässt. „
"Übrigens bremst der Engländer auch exzellent, die Brembo-Sportanlage packt nicht zu beherzt zu, ihre Wirkung lässt sich zudem prima dosieren."
„Eine sinnvolle Investition ist auf jeden Fall die sechsstufige Automatik, die als Sportgetriebe ausgelegt, die Gänge rasend schnell und vor allem zum idealen Zeitpunkt wechselt.“
Fazit:
„well done“
-
Hey ein Works?
fein, fein
-
-
@butcher11 konntest du das Runterschalten testen?
Ich habe hier in irgendeinem Beitrag gelesen, dass das Runterschalten mit der Automatik in einem MCS über 4k Umdrehungen nicht möglich ist
Hört sich so an als das etwas Schlechtes wäre.
Hab mal heute einen Porsche 991 mit PDK gefahren.
Die Elektronik schützt vor unsachgemäßen Gebrauch um das Material zu schonen.Unter anderem werden Überdreher verhindert.
Wenn Du die Automatik im manuellen Modus Modus erlernen möchtest dann fahre einige Zeit,einige Tage/Wochen nur im manuellen Automatikmodus, Walhebel DSC off und Traktion aktivieren
und pass dich an diese optimal mit anbremsen an, der Works scheint eine sehr gute Bremse für so etwas zu haben. -
war heute bei MINI gucken, ja bringt immer wieder Spaß gucken zu gehen
Neben den Pirelli Cinturato P7, gab es auch auf den F56 Works die 18er
Dunlops Sport Max -
Weichgespült? Ich hoffe alltagstauglich genug für mich
der ist zu schnell für die Schweiz, da steht man mit einem Bein im Gefängnis
-
Works in White Silver mit roten Dach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Besuch bei MINI hat sich gelohnt.
Vier JCW in unterschiedlichen Farbkombinationen.war auch da und einige Fotos habe ich gepostet.
@Freddie B. welche Farbe hat dir am besten gefallen? Welchen MINI würdest Du da von der Farbkombi nehmen, wenn Du auswählen müsstest?