Beiträge von harley

Fragen die sich mir da stellen.

Vielleicht wusste er nichts von deinem Battle?

Was ist über 220 km/h?

Was wäre unter 80 km/h?

Vielleicht war es ein Cooper S mit Leistungskit mit Works Look?

Falsch hast Du bestimmt nichts gemacht, hast ja eines der geilsten Autos der Welt, die mit am meisten Spaß machen.

Hast noch mal Glück gehabt.

Hatte am Sonntag mit der VFR 750 meine erste Schreckbremsung (Fahre erst 1 Jahr, ca 10'000 km) wegen einem Autofahrer der zuerst mangels Vortritt angehalten hat und dann doch im letzten Moment entschied mir den Vortritt zu nehmen.

Nun suche ich halt doch nach einem Motorrad mit ABS

Ich selber habe jetzt kein ABS. Gut wäre wenn vor jeder Motorradsaison ein Fahrsicherheitstraining absolviert wird. Mit seinem Bike sollte man immer wieder eine Vollbremsung üben, Abbremsen und ausweichen.....

Mit einem Motorrad hat man nie Vorfahrt. Man hat einfach keine Knautschzone und bei einem Unfall zieht man den Kürzeren.

Rechne bei jeder Kreuzung jeder Einmündung, Garagenausfahrten...., dass dir jemand die Vorfahrt nimmt. Fährt man auf einer mehrspurigen Fahrbahn rechne damit dass jemand einfach ohne zu blinken den Fahrstreifen wechselt ohne dich gesehen zu haben. Hatten schon einige schlimme Unfälle dadurch.

Motorrad fahren ist etwas sehr gefährliches

aber auch etwas sehr geiles.

John Cooper Works Sitze auf dem Video ganz gut zu sehen

DINAMICA-/STOFFKOMBINATION CARBON BLACK

ab 3:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Den neuen MINI John Cooper Works erkennt man sofort. Ein Blick auf die Lackierung in Chili Red mit Details in schwarzer Kontrastlackierung genügt, und vorbei ist es mit dem kühlen Kopf. Die aerodynamischen Stoßfänger und der Spoiler, dazu noch die 17" Leichtmetallräder setzen klare Statements. Und spätestens, wenn Sie zwischen den LED-Scheinwerfern das John Cooper Works Logo sehen, wissen Sie: Dieses Auto meint es ernst mit dem Spaß."

Quelle: http://www.mini.de/mini/john_cooper_works/design/index.html

Farbentscheidung ist bei uns demokratisch gefallen. Alle Farbkombis waren möglich.

Chili Red mit schwarzem Kontrastdach.

Meine Frau, mein Sohn und meine Tochter haben sich für die Farbkombi entschieden. Ich selbst habe mich enthalten.