Thunder Grey ist jarichtig geil.
Beiträge von harley
-
-
Gibt eine Fehlermeldung
eventuell lass das kodieren Farg @HASR60
Gesetz ist außer Acht gelassen.
Sonst auch hier
Pro und Contra - MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle RDCi: Deaktivieren und RPA nutzen? -
O.T.
wer kennt eigentlich den epochalen Cola Test von der Stiftung Warentest wo die River Cola vom Aldi am besten abgeschnitten hatte? -
Ich würde eine längere Gewährleistungszeit begrüssen. Aktuell scheint es ja auch bei Volkswagen ein Umdenken zu geben.
was würdest Du dir denn da konkret wünschen? MINI hat es ja auch ein umdenken gegeben und mann kann wenn man möchte ein Gewährleistungsverlängerung abschließen
-
Sorry fürs O.T.
@gp2014
fallen mir da jetzt mehrere ein. haben da auch ein Thread extra hier im Forum.mach doch einmal einen neuen Thread in der Plauderecke vielleicht auf, da können wir ruhig über Marketing und Preispositionierung reden, wäre jetzt hier zuviel des guten. Für BMW Verhältnisse ist der MINI schon ein Preisleistungsschnapper.
Warum ist gerade MINI so sexy und so erfolgreich.
Warum bietet Rolex seine Uhren mit solchen Preisen an. Wieso erlaubt sich Apple diese Preise und warum gibt es Leute die so etwas kaufen.
Warum darf z.B. ein Porsche Cayman im Showroom zig Tausende Euros über einen MINI JCW kosten.
Würde das gern mit dir diskutieren. Bist natürlich alle anderen Fragen auch noch schuldig.
Aber wie gesagt in einem anderen Thread.
-
ich finde das ok sonst würde ich den nicht kaufen
schau dir doch die Konkurrenten a, die wollen alle so wie MINI sind aber kein MINI.
könnte auch anders herum argumentieren, wenn er wie ein Dacia kosten würde, wer weiß ob ich den noch haben möchte.
-
@gp2014 kannst Du deine Verbesserungsvorschläge auch präzisieren.
mit Fairere Preise
sollten sie höhere Preise verlangen für das Marketing
so wie Fairtrade?
oder was wäre ein Fairer Preis z.B. für einen Cooper S mit allen deinen Grundaustattungs-Wünschen?
Wie hast Du die großen Qualitätsschwankungen pro Fahrzeug eigentlich festgestellt.
Was meinst Du mit geschmeidigere Automatik-im Sinne vielleicht von umgangssprachlich geileren Automatik oder wie ist das zu verstehen? Welche Automatik fährst Du mit deinem Cooper S?
-
BMW Side View
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das Konzept MINI Augmented Vision geht auch in die Richtung
-
Side View ist etwas anderes als das gezeigte. Das sind links und rechts vor dem Reifen am letzten PDC vorn Kameras eingebaut, damit kann man auch eine sehr gute Übersicht bei Ausfahrten.
-
vielleicht wäre eine Nano Versieglung mit UV Schutz zu erwägen, hat mir jemand vom Samrtrepair für mein Countryman damals empfohlen, überleg ich mir auch.
@Chucky101 hatte mal ein gutes Beispiel von einer seiner Ex MINIS in Pepper White, glaube ich, gezeigt wo das Ergebnis einer Reparatur zu sehen ist. Ist mit der Zeit auch sehr schwierig farblich zu treffen, falls es zur Lackreperatur kommen sollte.