ich werd mich im "Zölibat" bewegen, wenn ich denn bestelle.
Beiträge von harley
-
-
gab ja wieder ein Sales Stop
http://www.motoringfile.com/20…ge-2-minute-fix-required/
MINI USA meldet weiterhin
MINI Next, also von MINI „approved“ und selbst verkaufte Gebrauchte
Mai 2015 mit 1.100 Next MINS ein Plus von 40,3 Prozent. Von Januar - Ende Mai 4.632 MINIS ein Plus von 28,7 Prozent -
Countryman mit 1768 Einheiten und der neue 5-Türer mit 1578 Einheiten, der Wunsch/Bedarf an 4/5-türigen MINIS ist definitiv da. Es werden mehr 4/5-türige verkauft als 2/3-türige MINIS.
Der 5 Door Hatch könnte im weiteren Verlauf den 3 Door Hatch noch überholen. Bleibt auf jeden Fall spannend.
-
Könnt natürlich sein, ich denke eher, dass sie da zusammen mit dem Getriebezulieferer noch an optimieren sind. Deswegen auch keine genaue Festlegung des Zermins. Bei einer Anfrage von mir hieß es zunächst Prokuktion ab Juli, das hieße dass die ersten Handschalter auch Juli ausgeliefert werden könnten.
-
MINI USA Mai 2015
mit 5,833 MINIS ein Plus von 1,8 Prozent(5,729 Vohrjahresvergleichsmonat Mai 2014)
-
Der MINI ist außer die LEDs auf JCW-Optik getrimmt samt Grill-Vorn mit Emblem.
Hier ein Video wo man die Optik ganz gut während einer dynamischen Fahrt mit Fahrern anschauen kann.
Auch vielleicht hilfreich für die Farbwahl.
Von der Optik sind alle mit dem normalen LED-Scheinwerfer ohne Abbiegelicht. JCW Pro-Elemte .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da kann man nur Gratulieren
und
angenehme Wartezeit
-
was wir einmal früher im gemacht haben war das Telefon über die USB_buchse mit USB Kabel drin gelassen und von innen sich mit dem Schlüssel abgeschlossen und es lädt für einige Zeit weiter, dann irgendwann nicht mehr.
-
ich denke da müsste es nach dem Schließen noch für Minuten ein Nachlauf geben.
-
Mit den Winterreifen Dunlop 4d 205er mit Sternmarkierung von MINI und Runflat kann ich nur sagen wenn es mal schneller über 200 km/h geht ist einfach nicht zu empfehlen. Fahrwerk habe ich das Serienfahrwerk beim Cooper S.