waren jetzt auch andere die das DDC beim Cooper Cooper S haben aber das nicht unbedingt super gut finden.
Beiträge von harley
-
-
Ich bin mir ausserdem unsicher ob ich das Adaptive Fahrwerk dazu
buchen soll oder nicht. Hat es jemand in einem JCW und kann was darüber sagen? Der Probetag mit dem JCW war angenehm, allerdings kann ich nicht beurteilen wie
es im Alltag oder bei längerer Autobahnfahrt ist.das DDC wird nicht immer positiv beurteilt. Vor der gleichen Frage stand/stehe ich auch. Diese Woche werde ich noch einen JCW Probefahren.
@F55-WW14 hattest Du das den JCW denn nicht auch mit DDC Probegefahren und das Fahrwerk verrissen?
schaut mal hier vielleicht nach
Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
-
Nein Apple CarPlay unterstützt der MINI nicht.
Aber viele Dinge die CarPlay ermöglicht werden von MINI CONNECTED/CONNECTED XL angeboten
http://www.mini.de/connected_full/index.html
auf den Button "Reise Starten" klicken
-
Chrono Paket ein bisschen skurril- würde ich eventuell auch in Erwägung ziehen.
Zu den Scheinwerferblenden ist natürlich auch Geschmacksache. Beides gefällt mir für den F56 mit und ohne und auch bei White Silver. Bei deinem würde ich die erst einmal weglassen. Der ist mit den roten Elementen sehr ausdrucksstark, da würde ich eher warten und später evtl. vielleicht Hand anlegen.
-
-
Der Verkäufer hat mir eingeredet, dass die Recaro Sportsitze beim Mini JCW Pflicht wären.
In meinem Cooper S habe ich die Stoff-/Leatherette-Kombination Black Pearl. Find ich nach einem Jahr top.
Für den JCW werde ich die John Cooper Works Sitze Dinamica-/Stoffkombination Carbon Black nehmen.
Wenn Du auf Vollleder würde nichts entsprechende zu ordern.
-
das mit den Fahrleistungen wird sich zeigen müssen.
Beim Cooper D haben sie 150 PS gebracht anstatt die 116 PS von den F55/F56 Modellen
Ich befürchte, dass gerade der Cooper mit den 136 PS schon ein großer Unterschied zu den F55/F56 sein könnte.
Da muss man noch abwarten.
Aber der ONE wird wohl für Europa gesetzt sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann wäre der ONE First, aber wer weiß dass schon.
Richtig gespannt wäre auch was mit dem SD ist und dessen Leistung.
-
Also Hartmut laut Auto Motor Sport von heute, erhält der Clubbi, die Achtgangautomatik von ZF, für alle 4 Zylinder Modelle.
Online hatten sie auch die ZF in dem Artikel gebracht, mittlerweile hat die AMS das korrigiert
"Neuer Vierzylinder-Diesel, optionale Achtgang-Automatik
..... zum Andern die Achtgangautomatik von Aisin, die bei den Vierzylindern den Aisin-Sechsgangautomaten ersetzt."
-
MINI John Cooper Works F56 Exhaust Sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lied
Run(ManiezzL Radio Edit)
KRONO feat. Linying -
mit Einbauanleitung
top Beitrag für die die die Standardbirnen gegen andere wechseln möchten