Ich brauch aber mind. 1,2 Millionen für das Café.
Was das alles kostet...
erstmal das Haus mit 2 Ladenlokalen... eins 100, eins 300 qm... Und darüber ne Wohnung für mich,
der große Parkplatz, der Aussenbereich mit Grillstation, die beheizte Raucherterasse, dann Minis... die in der der länge nach geteilt an der Wand installiert werden,
Ne Theke aus Felgen und alten Ölfässern, Inneneinrichtung Wollladen, Küche Tische Bänke Stühle Werbung...
Bin nichtmal sicher, dass das Geld überhaupt reicht *g*
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Boah, sind dat wieder langweilige Kandidaten bei "Schlag den Raab": Reise machen, Reihenhaus in Castrop-Rauxel bauen... Laaaaaaangweilige Vollkasko-Mentualität. Ich würde mir mit 1,5 Mille ein Haus auf den Florida Keys kaufen und mit dem Rest mit Zuzwinker ein MINI-Strick-Café aufmachen.
Schatz, in Florida strickt kein Mensch
Das muss irgendwo im bergischen Land in den "Serpentinen" sein... unten Wipperaue oder so...
-
Engelkind ist mit meinen Hariboeinkäufen zufrieden...
O-Ton: Die Oma spinnt, die übertreibt voll (und grinst von einem Ohr zum anderen)Wo se recht hat...
Das die ganze Tonne Pasta Basta Cola (brrr sowas würd ich nie essen *g*) für sie ist wollt sie gar nicht glauben
Jetzt ist Family-Schlag-den-Raab-Strickabend
Bis später mal
-
Nee, ich war Autowaschen. Wie gefühlt 684.000 andere Kölner auch.
schon wieder schlange stehen?
-
Zuzwinker Ist der Lagerverkauf nicht in Bonn?
Ja, da ist auch einer, aber ich brauchte bloß bis Solingen
-
So... 1 Uhr, Stift fallen lassen und auf zum Fabrikverkauf von Haribo

(natürlich nur, weil das Auto ja Auslauf braucht, is kla ne? )
-
Wahrscheinlich sehe ich alles durch eine rosa rote Brille und in paar Monaten kommt das böse Erwachen
Ach, da mach Dir mal keine Sorgen, man findet im Laufe der Zeit vieles schön, aber das eigene, das bleibt das etwas Besondere
-
ich mach jetzt mal den Jogi, trink gemütlich noch ne Tasse Kaffee mit Euch und arbeite dann ab 10 die very british Schlangen vor dem Wollladen ab

@Lady da kann ich nicht mitreden

-
Na dann wird ja doch noch alles gut

da scheinen ne Menge Leute zu arbeiten.
-
*knuff* da steht km, nicht km/h