Wieso eigentlich making of??? Da sind wir doch längst durch ![]()
Beiträge von Zuzwinker
-
-
@chucky wart nur ab.... mein bestattungsinstitut hab ich 5 jahre in den blauen dunst geplant....
Und plötzlich war es da.
Man muss rumspinnen um die richtige gelegenheit zu erkennen, wenn sie sich bietet.... Ansonsten verpennstndu deinen einsatz weil du noch drüber nachdenkst ob es funktionieren könnte
-
Ich stimme zu.
Und jetzt wieder kuschelkurs?
《♡》《umärmel》
-
Hmmm.....
Dann würde ich auch kontrolliert werden ohne es zu merken???
Neeee, soooo hab ich mir das nicht vorgestellt @Jay
Vertrauen ist die grundlage... d.h. man braucht Mitarbeiter, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind, das jedes Zahnrad greift weil sonst das gesamte nicht funktioniert. Ambitioniert aber keine klugschei****.
Die sind selten, aber kleine betriebe, da funktioniert sowas
Das heisst übrigens nicht, dass ich letztlich nicht doch der chef bin hehehehe -
Aber controlleure sind unbeliebt Hase, ich möchte, das wir alle Freunde sind.
Ich bin kein banker
-
@Zuzwinker dachte bestimmt nicht an Mädels, an der Pol ...

Doch, wieso? -
Kernig und pol.... neee, das passt nicht...
Wir beide können das auch nicht...
Naja, gibtsn vortanztermin...
Und kernige landmädels müssen kontrolliert werden, auch da hab ich nicht so bock drauf...
Ich will kein imperium, ich will gemütlich.... zu gast bei Freunden und so.... ein perfektes team und alle sollen Spaß an ihrem Job haben. Ich glaube nhr so kann das funktionieren
-
Pffffff lieber @Jay .... aber nur, wenn du die Viecher pflegst, den stall ausmistest und so. Ich will damit nix zu tun haben

Ich hab zwar tatsächlich im laden fast nur reine Wollen aber ich hab auch ne Vorstellung wie lange Wolle spinnen dauert.... ich hab n Spinnrad.....
Was kostet eigentlich ne Polstange, die ab 22 uhr aus dem Boden fährt? *hihihihi* -
@Zuzwinker Du hast den Streichelzoo und das Parkhaus vergessen.

Jay....ich meine das völlig ernst
Was soll da ein Parkhaus, wir sind doch alle kleine miniangeber und wollen unsere Autos zeigen... und Streichelzoo? Im Leben nicht....dann kommen nur muttis mit kleinkindern, die werfen den apfelsaft um und schreien nach ökokuchen... gibbet nicht... -
*abwink* brauch ich nicht @Chucky101 , habbich schon