Haha, steht Luca vor mir, er sucht auf dem Handy ein Lied... so nach 30 Sekunden fällt mir auf: Sag mal, wieso ist Dein Handy so laut?
Zückt der ne klitzekleine brüllende bluetoothbox aus der Jackentasche *g*
Beiträge von Zuzwinker
-
-
pfffffffff
und im Winter soll ich für alle Schals stricken *nicknicknick*Ich heiss doch nicht Beimer
Und gezz geh ich zum Fußball. So!

-
Ups, fast überlesen...
Moin zusammen und allen Müttern hier in der Runde (so wie Andrea) einen schönen Muttertag.
Danke 01goeran! -
Muss ich aber den großen Sohn fragen, ob ich die mal ausleihen darf. Ist ein Burzeltagsgeschenk.
Pünktlich wie immer bestellt haha... der hat morgen Geburtstag...
Aber dank eveningexpress dürfte das klappen. Wir sind erst spät da
-
Soll ich sie Dönerstag mitbringen?

-
Bei Amazon Bohrmaschinen und Unterwäsche kaufen?

-
-
Ohje.... Dreiuhrelf...
ich glaub ich hab die Zeit vertrödelt...
in 3,5 Std geht der Wecker...Schlaft gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guten Morgen

-
jetzt werde ich ab Juni das erste mal Leasen. gewerblich mit 2 Geschäften IST das durchaus sehr sinnvoll, da ich von meinem Gewinn im Jahr ca 6.000€ abziehen kann um die nicht versteuern zu müssen. Das finde ich genial.
Genau da hab ich nämlich dann mal nachgerechnet... Nehmen wir Deine angenommenen 30.000.
Die schreibt man auf 6 Jahre ab.... gleichzeitig kannst Du anfallende Zinsen absetzen... Das tut sich heut kaum noch was...
Der Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich mit meinem Auto machen kann, was ich will ohne an die Leasingrückgabe zu denken.
Und ne Leasingrate von 500 € find ich dann auch n bißchen arg hoch... Zugrundegelegter Restwert liegt ja bei 10.000 km / Jahr bei 57 % und bei 15.000 km bei 51 %, bei letzterem kam ich mit meinem quasi voll ausgestatten Cooper auf 403 €...
Ist n schwieriges Thema... Steuerberater und ich haben lange hin + her gerechnet (incl Mini smile, ohne uswusw also alle Varianten) und kamen zu dem Ergebnis, dass es heutzutage quasi auf's selbe raus kommt und man das tun sollte wo man sich besser bei fühlt, und ich hab ganz gern in 3 Jahren schon ein Stück MEINS in der Garage
-
Ich kann Rock!
Allerdings lieber wenns kalt ist, weil die riesenlangen Narben unter ner Strumpfhose iwie besser aussehen