Komme gleich nach Hause schatz
@Jay (damit es nicht zu Verwechselungen kommt hihihi)
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Und wo bleibt jetzt der dösige evening express bote?
Der muss doch wissen, dass ich weg willGucksu

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
*soifz*
jahaaaaa
Und wo bleibt jetzt der dösige evening express bote?
Der muss doch wissen, dass ich weg will
-
och komm, nur mal ein ganz klitzekleines wenig...
is vorbei wenn ich vom Burzeltag zurückkomm und von @Jay getröstet werd...Na wobei... der sagt bestimmt, geh früher ins Bett und zieh Dir was warmes an *g*
-
Also jetzt sagt ma ehrlich...
is doch scheiße hier das Wetter in NRW *rummuffel*
Ich friere, ich bin dauermüde, äääätzend
Und gleich muss ich noch auf'n Burzeltag... mit der Laune *grausel*Naja... think positiv... kann nur besser werden.
-
-
Das freut mich für dich. Gemeint war auch nicht dass man den Sitz ganz nach vorn stellen muss.
Hat nicht unbedingt mit Größe zu tun, sondern mit der Beinlänge. Bei den Sportsitzen kommen kleinere Leute(gessagt hat er kleinere Frauen) laut Verkäufer mit den Beinen gegen den Verstellungshebel der Sitzverlängerung. Das ist der Hebel an der Voderseite des Sitzes zum Einstellen der Oberschenkelauflage, der wirkt störend. Diesen Hebel gibt es bei den normalen Sitzen nicht. Beim Cooper S gibt es keine normalen Sitze da sind die Sportsitze Serie.
Ich habe kurze Beine... und einen kurzen Oberkörper (säh ja sonst auch blöd aus, so'n 120er Bein an mir
)
Um diesen Hebel am Bein zu spüren musst Du die Beine rechtwinklig aufstellen...
Das geht aber nicht, denn ich trete ständig die Kupplung oder das Gas... Auf langen Strecken stell ich das linke Bein / Fuß neben die Kupplung, aber so richtig gerade sitzen, wie auf nem Stuhl mit angewinkelten Beinen tut doch kein Mensch in einem Auto. -
zu den Sportsitzen im F56 - mir gefallen Sie gut. Leider haben die auch Nachteile kleine Frauen (MINI Frauenauto;) kommen nicht so gut klar selbst wenn die Sitzverlängerung komplett eingezogen ist stört der Verstellungshebel. Sie kommen nicht mehr so gut an den Gas Kupplungs- und Bremspedal. Große Kindersitze passen nicht mehr vorne. Im R60 bei den Sportsitzen war das nicht so, große Kindersitze passten vorne und kleine Personen kamen ohne Störung an die Pedale, obwohl für mich sind die Sportsitze in meinem Countryman ok. Größere Personen haben da schon mehr Schwierigkeiten mit den Sitzen im R60.
Was ist denn für Dich eine "kleine Frau"?
Ich bin 155 und komm super klar. Sitz ist nicht ganz vorne, aber ganz oben
Kleine Frau fühlt sich in dem Auto einfach ganz groß...artig
-
Ok, dann muss ich schon Donnerstag damit anfangen, ich bring dann mein Strickzeug mit