Da wurde zum Mai hin extra ne neue Minihalle hingesetzt. Die vorherigen Mini-qm gingen dann rüber in die BMWs.
Ist jetzt optisch getrennter, Mini-Klinik zur Abgabe vom Auto zur Reparatur etc... man trennt halt Mini und BMW
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Was bedeutet in dem Zusammenhang Quote @Chucky101
-
Das ist in Gelsenkirchen so.
Neue Minihalle, Licht von 2 Seiten. Auch viel schwarz aber es wirkt halt sehr hell da drin.
In der Mitte n großer Tisch mich couchigen Bänken und schöne Stühle vor den Arbeitsplätzen.
Selbst die Toilette ist da komplett minimäßig durchgestyled. -
Jepp, würd ich auch fragen.
Ist ja voll ärgerlich son Schrieb zu bekommen.
Und wenn, dann soll mir mein Verkäufer das Hieb und Stichfest erklären.
Voll gemein. Da freuste Dich und planst schon Kaffee und Kuchen und dann sowas... -
ER sprach (evtl) über Dich.
Jepp, und es war tatsächlich wie Kneipe... wobei er war der Wirt *g* der per Kurzwahl unzählige Kaffee für mich geordert hat.
Beim 3. oder 4. Termin hieß es dann auch nur noch "Bringste noch mal n nackten Kaffee für die Kundin, Du weißt schon"Wobei, eine Sache ist mir dann doch nicht ganz sooo gut aufgefallen *kicher* Der VK hat mir iwie einmal zu oft etwas gesagt wie: Und dann will ich auch mal zusehen, dass ich noch in die Sonne komme / das schöne Wetter genieße uswusw

Vielleicht stehen unsere Autos ja schon seit Freitag da und wir kriegen sie nicht weil der Urlaub hat hihihi
Der kann gefälligst Urlaub nehmen, wenn ich mein Auto habe.Und @Jay und @Chucky101 : Wieso bin ich ne Nummer??? Macht das nicht jeder so?

Den Mitarbeiter an diesem Aussenlager hab ich gefragt, ob öfter Neuwagentouristen kämen. Er hat das bejaht 
-
Ich hab übrigens heut mal richtig die Augen aufgemacht, war gute 2 Std kreuz und quer durch die Stadt unterwegs...
Kein neuer Mini zu sehen.
Alle Auspuff rechts. -
Hihi, mich wollt er hinterm Ofen vorlocken mit Deinem:
"Ich hab gestern n S ausgerechnet, der war preislich etwa so wie Ihrer"
Das war bestimmt Deiner. -
Das Lager ist Stauderstraße, Essen
Spedition Helf...
Aber ob die das lieben werden?
hihihi@Thundergrey hast Du schon einen definitiven Termin? Und was genau hast Du bestellt?
(Nicht den S in Thundergrey, oder etwa doch? davon hat Herr K aus E nämlich erzählt

-
*lach*
Herr A.K. aus E mit Freundin in DO?
Jepp.
Wann hast Du bestellt? -
Boden hab ich auch gefragt... kostet 40.000 €... das wär zu viel.
Nebenbei hat er erwähnt, dass die Firma jeden Monat (incl. Miete, Strom, Mitarbeiter, Mitarbeiter Speditionaussenlager uswusw) ne schlappe Millionen kostet.Jetzt können wir fast ausrechnen wieviele Autos die dafür im Monat verkaufen müssen.