Beiträge von Zuzwinker
-
-
Spargel, Hollandaise und frischer Lachs *nick*
So können die Feiertage weiter gehen
-
-
Danke

Ich wusste zwar, dass ich das gemacht habe, aber nicht, dass man das so nennt. -
*abwink* halb so wild,
solange ihr hier nicht hinter meinem Rücken lästert ist alles gut
-
Das ist länger her, die Halle ist neu, noch gar nicht lange fertig.
-
@Jay fahr mal hin...
Ich hab ja nur Fotos gesehen von anderen Händlern / Niederlassungen,
aber ich denk BMW AHAG würde damit n Preis gewinnen.
Nicht vergessen auf's Klo zu gehen
-
Jepp, mein CM ist so einer.
Aber hast Du iwo mal n blauweißen mit fast-Vollausstattung gesehen?
Bei den Felgen, sogar bei der Interieurfarbe wär ich ja sogar kompromissbereit gewesen...
Aber nix da. -
Wozu das denn?
Ok, man muss Kapazitäten planen, aber wenn man eh erst nach 2 oder 3 Tagen seinen Liefertermin bekommt, kann man doch auch das Prinzip wer-zuerst-kommt-malt-zuerst anwenden.
Autohaus a hat vorneweg schon 10 verkauft, b keins. d.h. autohaus a wird eher ausgebremst, und b kann dann mal peux a peux bestellen und die kommen dann schneller als bei a...
Und die vielen Neukunden, die ja wiederum neue Kunden bringen könnten, wären sie mit diesen Zeiten einverstanden, sind dann unzufrieden.Das is doch doof
-
Klar 4 Termine @pietsprock
1. Termin Sprechen, was ich will / wollen könnte
2. Termin nächster Tag Dekratermin wg Inzahlungsnahme + weiter sprechen während wir auf's Auto warten
3. Termin finales Angebot ausdrucken, einmal Leasing und einmal finanzieren, damit der Steuerberater (und ich!) da nochmal genau drauf gucken können.
4. Termin Einen Tag später zum Bestellen und Unterschreiben.Wie schon an anderer Stelle erwähnt.... würden die mal vorweg das bestellen, was wir wollen, wäre das ganze einfacher und gleich zum mitnehmen