@Lio sieht bei mir genau so aus, nur noch viel tiefere Kratzer... ganz schlimm sind auch die Seiten der Frontschürze.
MB ist in der Hinsicht der Horror...
@Lio sieht bei mir genau so aus, nur noch viel tiefere Kratzer... ganz schlimm sind auch die Seiten der Frontschürze.
MB ist in der Hinsicht der Horror...
Dank gefrierendem Regen in der Nacht war es bei mir heute morgen auch so weit:
Die Türgriffe waren festgefroren
Nach zwei Anwendungen mit Nigrin Enteiserspray (auch Seitenscheibe) ließ sich die Tür aber öffnen
Die beiden habe ich zu Weinachten bekommen und stehen jetzt im Regal
Foto 02.01.17, 19 02 43.jpg
Mein One heißt "Morris". Meine Oma hat nach der Bestellung nämlich jede Woche gefragt "Wann kommt denn dein Morris?", in Anlehnung an den Hersteller British Motor Corporation.
Da meine Oma zwischenzeitlich verstorben ist, hat der Name für mich eine besondere Bedeutung!
Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß dabei, zwei grandiose Minis mit wundervollen Leuten zusammen abzuholen
Foto 19.12.16, 11 19 53.jpg
Ich hasse diese Viecher Angesichts der Menge wunderte es mich, dass an dem kleinen Baum nichts abgebrochen ist...
Foto 19.12.16, 12 11 20.jpg
Dafür ging es dann gleich in die Waschstraße, was bei dem Wetter leider nicht nur Mini-Fahrer machen
Ich verkneife es mir aber mal, hier After-Wash-Bilder zu posten
Hab mir heute meine erste Auto Bild dieses Jahr gekauft
Und siehe da: "Bemerkenswert: In die koreanisch-japanische Phalanx ist Qualitätsreport-Neuling Mini eingedrungen."
Übrigens an zweiter Stelle auf Platz drei (den ersten teilen sich Hyundai und Mazda).
Vor allem die Innenraumqualität gefällt den Fahrern. Insgesamt haben 71% der Fahrer nichts an ihrem Mini auszusetzen.
Wenn ich volltanke, bis die Zapfpistole ausgeht, zeigt mir die Connected App locker 43.0l Tankvolumen an.
Nachgetankt habe ich bisher maximal 38,7l bei einer Restreichweite an der Tanke von 18km
"In der Überlegung" ist doch quasi schon geordert.
Ist dank meiner Überzeugungskünste jetzt auch so
Die Scheibenheizung kommt auch noch mit rein, ist nämlich blöd, wenn einem als Garagenparker abends auswärts das Auto zufriert
Ich denke, dass sie in nächster Zeit meinen Probe fährt, damit sie eine Einschätzung hinsichtlich One/Cooper treffen kann.
Und dann muss ich mal beim Händler schauen, wie es mit dem Verkauf aussieht, die bauen dort nämlich bis Februar zum "Autohaus der Zukunft" um...
Dann wäre es ein Leuchtfrosch
Und wenn du die Kofferraumklappe zuschmeißt, sogar noch ein Knallfrosch