Cooler One! Man sieht, da steckt viel Arbeit drin
Und mehr als 204 km/h dürften im Flachland locker drin sein, hatte selbst auf dem Tacho auch schon mehr... da war selbst ein JCW-Fahrer überrascht, dass der One da hinterher kommt
Cooler One! Man sieht, da steckt viel Arbeit drin
Und mehr als 204 km/h dürften im Flachland locker drin sein, hatte selbst auf dem Tacho auch schon mehr... da war selbst ein JCW-Fahrer überrascht, dass der One da hinterher kommt
Das identische Problem hatte ich auch schon bei meinem iPhone SE! Nachdem ich es getrennt hatte, ist es bis heute allerdings nicht wieder aufgetreten.
Edit: Hab aber das Visual Boost ohne Navi.
HAMMER!
Da hast du Mandy @Eisschokolade aber bestimmt auch ein paar Luftsprünge gemacht
Und das völlig zu Recht.
Was ein Sch....
![]()
Jack I hatte es ja auch erwischt, nur Gott sei Dank nur sehr leicht, dass man es wegpolieren konnte.
Ohje
Morgen nachmittag ist er zur Begutachtung der Schäden beim Händler...
Warum das alles, wenn man sich das erste Mal einen Neuwagen gekauft hat
Wenn es so weitergeht, hat er in drei Jahren Schrottwert
Ich gehe mal davon aus, dass der/die FahrerIn mindestens relativ fahruntüchtig war...
Naja, in der heutigen Zeit haben viele wegen nichts mehr ein schlechtes Gewissen. Ist augenscheinlich gesellschaftskonform geworden.
Das war bei meinen Eltern direkt vor der Haustür und hinter mir meinem Heck war Sperrfläche, da dort die Einfahrt zu einer Stichstraße ist. Bin heute schon mal durchs Wohngebiet gelaufen, hab aber an keinem Auto etwas verdächtig gemerkt... ist keine Durchfahrtsstraße, kann daher nur ein Auto aus der Nachbarschaft oder Besuch gewesen sein
Heckklappe und Kotflügel sehen unbeschädigt aus
Noch kein Jahr alt und schon zweimal Pech gehabt Der Verursacher ist natürlich abgehauen, alles andere wäre auch eine Überraschung. Zeigt wieder mal, dass man in unserer Gesellschaft sein Auto nicht auf der Straße parken darf
Ich hab seit meinem Mini immer Pech mit sowas
Erinnert mich irgendwie an ein Kondom
Ich glaube nicht, dass das Ding gut in der Hand liegt.