Das habe ich mir schon fast gedacht, dass die Nachfrage sehr gering sein wird. Es gäbe noch so "hübsche" Nachrüstlösungen, welche das Lenkrad dicker machen und ein Kabelanschluss an der 12V Dose vorne haben
Beiträge von Ready2Go
-
-
Hallo zusammen
mein KLEINER ist wieder da. Am vorderen und an einem hinteren Sensor war das Kabel geknickt bzw locker daher die Fehlermeldung. Wurde behoben.
Servus,
auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, was sind denn da für Kosten auf dich zugekommen @AndyK? Oder war das innerhalb der Garantieleistung?
Meiner zickt jetzt seit 4 Tagen mit lustigen Fehlermeldungen ala PCD und Parkunterstützung rum, seitdem es so kalt ist
Und die Fehlermeldungen
sind nicht konstant, sondern variieren nach Tagesform. Mal nur PCD mal die Parkunterstützung, mal beides, dann mal wieder nichts, dann mal wieder alles auf einmal,
dann verschwinden die Meldungen während der Fahr und kein Störungen sind vorhanden.Muss am Montag einen Termin beim Freundlichen vereinbaren, ma sehen was dabei rum kommt....
-
Servus,
eigentlich wollte ich ein How-To schreiben, jedoch hat ein VLog User
den kompletten Umbau mit einem schönen Step-by-Step Video
gemacht (in engl.)Teil 1:https://www.youtube.com/watch?v=M_4CM6Q5mA0
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=gWO8rp5lIfk
Viel spaß beim schauen und nachmachen
-
...was das kostet, das lohnt in den seltensten Fällen .....
-
Servus zusammen,
das Forenthema ist zwar schon älter, wollte dennoch mal nachfragen, ob sich jemand mit der Thematik weiter beschäftigt hat?
Leider ist ja nicht wie bei BMW diese im Lenkrad verbaut, dass man diese einfach nachrüsten könnte ...Danke + Grüße
-
Ich danke dir sehr
-
Gibt es zu diesen Nabendeckel eine Teilenummer? Im ETK finde ich diese nicht. Sind diese evtl. nicht für den deutschen Markt?
-
Servus zusammen,
könnte jemand bitte die Codier-Schritte/Einstellung für die BimmerApp posten
welche nach dem Einbau für UJ Rückleuchten erforderlich sind?Danke schon mal im Voraus
-
Servus,
das Phänomen hatte ich bisher einmal nach einem Werkstattaufenthalt, da wurde ein Update gemacht und ich konnte das Gebläse nicht ausstellen. Angehalten, zurückgefahren, der Mini Sachbearbeiter nochmal geschaut und ein paar mal hin und her gedreht am regler und dann hat das abschalten wieder funktioniert. Probier es doch bitte mal mit ein ein paar mal drehen und das Auto ein- und wieder ausschalten.
-
Hipp Hipp nicht Hurra
Seit 2 Wochen kommt diese "tolle" Meldung immer mal wieder sporatisch beim Fahrzeugstart nun auch bei mir und ich bin seit 2 Monate aus der Garantie .... Kennt hier jemand evtl. die
ca. auf mich zukommenden Kosten?