habe mich auch über diese seltsame Einstellung gewundert.
Hat jemand schon einemal geschaut oder probiert, ob sich
das (raus) codieren lässt? Ist schon ein wenig nervig
habe mich auch über diese seltsame Einstellung gewundert.
Hat jemand schon einemal geschaut oder probiert, ob sich
das (raus) codieren lässt? Ist schon ein wenig nervig
Ich habe meine bei Hypercolor gekauft (bevor ich die Beleuchtung noch erweitert habe). Nicht so ganz günstig aber Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität waren immer 1a. Ich kauf da seit Jahren alle LED für meine Fahrzeuge.
Vielen Dank, ich werde dort mal Anfragen (um unnötige Rücksendunge zu vermeiden) Gebe dann noch feedback wenn ich Rückmeldung erhalten habe
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine LED-Glühbirne, die funktioniert, oder eine fertige Einsteck-Lösung für neuere Modelle >2021?
Es scheint, dass der Stecker geändert wurde? <2021 hatte eine Art T-förmigen und >2021 hat eine Art L-förmigen ...
Ich habe bei Amazon und eBay gesucht, aber keine der dort angebotenen fertigen Lösungen passt, bisher auch noch keine gute alternative
LED-Glühbirne gefunden.
Danke
Hallo zusammen,
suche einen Lichtleiter Türverkleidung links vorn (Teilenummer 63319323319).
Habe bereits bei mehreren Händler angefragt. Der Hersteller produziert dieses Teil nicht mehr. ![]()
Danke im Voraus ![]()
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal den USB-C Port (nur laden) auf USB-C (Laden und Daten) umgerüstet?
Lt. ETK ist für mein Modell das "nur laden" nicht hinterlegt, sondern das "Laden und Daten" hinterlegt.
Verbaut ist allerdings das Modul "nur laden"...
Hallo zusammen,
ich hab auf dem F55 (BJ 2022) den Softwarestand
Kennt jemand die aktuellsten Versionen?
Gibt es evtl. irgendwo soetwas wie ein Versionslog, wo man einsehen kann was die Änderungen sind?
Kann es sein, dass man als Endverbraucher dies nicht mehr selbst aktualisieren kann? Die ürspüngliche Webseite
zum Überprüfen scheint vom Netz genommen worden zu sein.
Ich habe mal in der MINI App geschaut und auch die Hilfe von der Herstellerhomepagepage in Anspruch genommen,
dieseverweist auf den Punkt "Remoute software Upgrade" unter "Status prüfen", dieser Punkt existiert jedoch bei mir nicht
Vielen lieben Dank fürs Teilen der Informationen.
An das Forum hatte ich nicht mehr gedacht, guter Punkt, muss ich mal schauen, ob ich damals ein Login gehabt habe ![]()
Servus zusammen ![]()
gibt es irgendwo ältere Produktbroschüren von MINI Modellen irgendwo zum Download? (R56, F56, F60)
In der Bucht gibt es zwar ältere Broschüren, jedoch bin ich mir da zu geizig, Geld für auszugeben.
Auf der MINI Homepage gibt es nur die aktuellen und ich muss sagen, im Vergleich den den damaligen
Print Broschüren, sind diese nicht mehr so aufwändig und detailliert gestaltet, schade eigentlich.
Danke schonmal ![]()
Servus,
hat jemand den Namen oder die genaue Bezeichung oder Teilenummer für
das Stiftgehäuse 4-PIN Stecker der Ambientebeleuchtung (Tür) im F55/F56/F60
zufällig griffbereit?
Danke ![]()
Wenn ich mich richtig erinnere konnten die alten iPods mit dem 30-Pin Anschluss nicht über USB geladen werden. Die konnte man nur über einen vollständig belegten Firewire-Anschluss laden weil dort mehr wie 5V anlagen. Sony hatte eine Firewire-Extrawurst (iLink?) ohne Stromversorgung, da lief der iPod beim Übertragen von Musik auf Akku. Auch ist auf dem 30-Pin Anschluss ein analoges Line-Out Signal drauf für Docks und Lautsprecher, und das kann man über USB auch nicht einfach so übertragen.
Softwareseitig könnte es gehen, wenn man das iPhone ohne CarPlay koppelt hat man im MINI die Musiknavigation. Das läuft über das "iPod Interface" von iOS.
Bei MINI Modellen, welche noch die USB+ AUX IN Schnittstelle haben, hat es mit dem Original Y-Kabel von Mini/BMW (Teilenummer 61122179623) super funktioniert (Laden+Abspielen+Anzeige+Navigation).