Beiträge von Ready2Go
-
-
@RobotSox
Mein F55 wurde am 9.2.2015 produziert, und stand am 9.3.2015 beim Händler in Wien.
Dann braucht der Händler noch etwas Zeit, um das Auto aufzubereiten.Öhm bescheidene Frage, wenn das Auto "fertig" ausgeliefert wird, WAS muss dann der Händler noch aufbereiten? Die Antenne anschrauben? Die Felgen pollieren?

-
Es gibt meines Wissens nach kein "neues Navi XL"
Danke euch für die Antworten.
Ist etwas unglücklich ausgedrückt, da ich noch R56 fahre und für mich das "große" Navi im F56 das"neue Navi XL" ist

-
Guten Morgen zusammen,
einige Fragen zum neuen Navi XL, die SuFu hat mir da leider nichts geliefert.
- Hat das Navigationssystem ein Display aus Glas oder ist das wie beim R56 direkt aus Kunststoff?
(Da es auf den meisten bisher gesehenen Bildern matt schimmert, wohl Kunststoff? - Bei R56 war das
immer so kratzerempfindlich, die man dann schön gesehen hat wenn das Navi aus war
) - Wie stark ist die Spiegelung vorhanden (Fahrere mit Panoramadach im speziellen angesprochen
) - Hat jemand schon mal überlegt zum Schutz ein Folie drauf zumachen, mit Antireflektion o.ä.
(Gibt es hier überhaupt vorgefertigte oder muss man(n) selbst die Folie zuschneiden, wenn ja, hat
jemand evtl. eine Schablonenform bereits entworden?
) - Reningung feucht oder trocken? (Brillenputztuch? Seifenwasserlösung? Swiffer? )
- Hat das Navigationssystem ein Display aus Glas oder ist das wie beim R56 direkt aus Kunststoff?
-
Wir haben unsere Firmenwagen immer über Sign-A-Rama folieren lassen
darmstadt.signarama.de
Das Team ist sehr nett und auch kompetent
-
Danke @Wilson76, das hab ich schon vermutet, dass man sich in so einer Größenordnung für die Teile bewegt.
-
Ich schaue morgen mal beim Freundlichen vorbei. Mal schauen was dieser an F56 mit Ausstattungen im Petto hat

-
Das vermute ich auch, aber es wird sich dann lohnen, ich werde berichten

-
Danke für die Rückmeldung.
Da werde ich erstmal weiterhin die Augen offen halten, vielleicht kommt ja doch noch ein gebrauchter mit meiner gewünschten Ausstattung

-
Guten Morgen Forengemeinde,
ist jemanden bekannt ob man beim F56 das Head-Up Display und die Alarmanlage (Originalteile) nachrüsten kann und was der Spaß
ungefähr kosten würde?Bin grad am schauen nach einem gebrauchten F56, aber die Wunschausstattung wie ich das Auto gerne hätte ich kaum dabei, daher
die Frage nach Nachrüstbarkeit.Es grüßt ein (noch) R56 Fahrer