Da gibt es nur einen Haken - wo ist Pink(nicht Violett)?
Wer bitte kauft sich ein pinkes Auto außer vielleicht Paris Hilton oder Nicki Minaj? 
Die Farbe hat keine vorteilhafte Bedeutung, siehe hier
Da gibt es nur einen Haken - wo ist Pink(nicht Violett)?
Wer bitte kauft sich ein pinkes Auto außer vielleicht Paris Hilton oder Nicki Minaj? 
Die Farbe hat keine vorteilhafte Bedeutung, siehe hier
Die Allwettermatten von Mini F56 gibt es mittlerweile nicht nur in Essential black, sondern auch in den Ausführungen
Vivid Green, JCW Pro und Speedwell blue. Hat jemand eine dieser Varianten im Auto?
Ich habe noch keine dieser Varianten beim Händler gesehen. Die Varianten Essential black und JCW Pro machen auf
den Bildern ein wertigen Eindruck. Die Vivid Green und Speedwell blue eher einen billigen Eindruck.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Ich finde das Thema sehr spannend, vor allem wenn man das von der Farb-Psychologischen Seite betrachtet. 
Hier gibt es eine schöne detaillierte Aufstellung dazu
@RobotSox
Mein F55 wurde am 9.2.2015 produziert, und stand am 9.3.2015 beim Händler in Wien.
Dann braucht der Händler noch etwas Zeit, um das Auto aufzubereiten.
Öhm bescheidene Frage, wenn das Auto "fertig" ausgeliefert wird, WAS muss dann der Händler noch aufbereiten? Die Antenne anschrauben? Die Felgen pollieren? ![]()
Es gibt meines Wissens nach kein "neues Navi XL"
Danke euch für die Antworten.
Ist etwas unglücklich ausgedrückt, da ich noch R56 fahre und für mich das "große" Navi im F56 das"neue Navi XL" ist ![]()
Guten Morgen zusammen,
einige Fragen zum neuen Navi XL, die SuFu hat mir da leider nichts geliefert.
Wir haben unsere Firmenwagen immer über Sign-A-Rama folieren lassen
darmstadt.signarama.de
Das Team ist sehr nett und auch kompetent
Danke @Wilson76, das hab ich schon vermutet, dass man sich in so einer Größenordnung für die Teile bewegt.
Ich schaue morgen mal beim Freundlichen vorbei. Mal schauen was dieser an F56 mit Ausstattungen im Petto hat ![]()