Wie ist es denn mit der Helligkeit des Deckenlichtes im 3 Türer? Hab gesehen, dass eine zweite Deckenleuchte (Zwischen dem Schiebedach) erst ab dem 5 Türer vorhanden ist. Beim R56 3-Türer gab es das noch ![]()
Beiträge von Ready2Go
-
-
Der Rabatt für Schwerbehinderte sind 750 EUR von BMW an den Händler. Der Rest ist "normaler" Nachlass.
Aus gegebenem Anlass, lt. meinem Händler ist zwar der Schwerbehindertenrabatt 750 Euro bei BMW, bei MINI sind es jedoch nur 500 Euro. Dies anbei zur Info. -
Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist, Online ist die DE Version für den 3- sowie 5-Türer als PDF vorhanden:
-
Guten Abend,
ich habe mir heute ein paar F56 Modelle beim
angesehen, da sind Standart wieder so Funzel leuchten im Innenraum drinnen 
Beim R56 konnte man diese mittels dem MINI LED Innenlichtpaket "upgraden". Gibt es dieses auch für den F56 oder passen
die LEDs aus dem Innenlichpaket im F56? (Konnte ja schlecht mit einem Schraubendreher an den Ausstellungsfahrzeugen nachschauen
) -
Gibt es bereits die neuen Kataloge beim Händler?
-
Der Rabatt für Schwerbehinderte sind 750 EUR von BMW an den Händler. Der Rest ist "normaler" Nachlass.
Sind die 750 EUR zusätzlich zum "normalen Nachlass" oder sind diese da dann mit drinnen?
Wie ist die Sachlage bei einem Vorführ- oder Jahreswagen? -
Thunder Grey oder Moonwalk Grey oder doch Pepper White
Also ich glaube das beantwortet die Frage ob eine Farbe wichtig ist....
Alternative, wenn's nicht mehr gefällt, umfolieren lassen

-
Da gibt es nur einen Haken - wo ist Pink(nicht Violett)?
Wer bitte kauft sich ein pinkes Auto außer vielleicht Paris Hilton oder Nicki Minaj?

Die Farbe hat keine vorteilhafte Bedeutung, siehe hier -
Die Allwettermatten von Mini F56 gibt es mittlerweile nicht nur in Essential black, sondern auch in den Ausführungen
Vivid Green, JCW Pro und Speedwell blue. Hat jemand eine dieser Varianten im Auto?Ich habe noch keine dieser Varianten beim Händler gesehen. Die Varianten Essential black und JCW Pro machen auf
den Bildern ein wertigen Eindruck. Die Vivid Green und Speedwell blue eher einen billigen Eindruck.
Wie sind eure Erfahrungen dazu? -
Ich finde das Thema sehr spannend, vor allem wenn man das von der Farb-Psychologischen Seite betrachtet.

Hier gibt es eine schöne detaillierte Aufstellung dazu