Yep, verbindliche Zusammenfassung ist Listenform:
Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55
Sollte das, heute bestellte Produkt nicht der Preisliste entsprechen, würde ich das Gespräch suchen.
Für Alle, die in den letzten Wochen bestellt haben und auf Ihren MINI warten, gibt es Handlungsempfehlungen.
Sprecht mit den Mädels&Jungs, Eure VK werden sicher vernünftige Lösungen finden
Die Informationspolitik seitens Mini-Deutschland ist für mein Empfinden etwas dürftig. Die Preislisten und Konfiguratoren der Homepage kann man in so einer Übergangszeit komplett vergessen und am Ende zählt, was im unterschriebenen Vertrag steht. Hast Du einen hervorragend informierten Verkäufer sollte nichts schief gehen, aber da musste ich leider andere Erfahrungen machen. Erst bei Nummer drei wurde ich besser oder richtig beraten und informiert. Passende Prospekte und Preislisten waren jedoch auch hier Fehlanzeige.
Wie willst Du die Unterschiede aus der Preisliste alle entnehmen? Mit alten und neuen Listen Vergleichen, wirst du nicht alle Änderungen heraus finden. Bestes Beispiel ist der Tempomat beim Driving Assistant.
Bei BMW direkt ist der Service / Information scheinbar etwas schneller, da gab es entsprechende Preisliste bedeutend früher.
Gruß
Lars