Danke, dann gucken wir mal!
Gruß
Lars
Danke, dann gucken wir mal!
Gruß
Lars
Hallo UnionChuck,
kannst Du bitte noch einmal Dein 20-Seiten-Orakel befragen, ob der Motor beim One / One first ein Upgrade auf 1,5 Liter bekommt?
Ich würde gerne einen bestellen, habe aber keine Lust mich dann über den "alten" Motor zu ärgern oder die falsche Farbe.
Danke!
Gruß
Lars
Besten Dank für die schnellen Antworten. DAB+ ist gesetzt!
Gruß
Lars
Wie sind Eure Erfahrungen bei DAB+ Empfang im Mini F56?
Funzt DAB+ problemlos oder gibt es Bugs?
Zeigt das Visual Boost Icons der Sender und eventuelle "Mehrwertdienste" an?
Gibt es Abbrüche beim Verlassen des Sendegebietes oder schaltet er automatisch von z.Bsp. Bayern1 Franken auf Bayern1 Oberbayern?
Gruß
Lars
Ich habe jetzt bei unserer örtlichen Niederlassung angefragt, wegen der möglichen Änderung, aber scheinbar ist bis zu den Verkäufern noch nichts durchgesickert. Angeblich ändert sich nun doch nichts.
Vielleicht kann jemand mit fundiertem Wissen, Licht ins Dunkel bringen, bevor man sich zum Beispiel auf eine falsche Farbe festlegt.
Das wäre super!
Danke!
Gruß
Lars
Hallo,
ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einem passenden ONE oder ONE first 3-Türer F56 für die bessere Hälfte.
(Die Vorstellung hole ich gerne mit Mini vor der Tür nach.)
Der Verkäufer einer Niederlassung hat mir im November erzählt, es gibt eine Änderung demnächst bei den Motoren.
So soll der 1,5 Liter ONE-Motor des Clubman in den F56 Einzug halten. Der Vorteil 1,5 Liter lösen den 1,2 Liter ab, bei gleicher Leistung und Drehmoment, jedoch bereits bei niedrigeren Drehzahlen.
Gibt es da schon Infos, ob es eventuell den 75 PS Motor des One First ebenso betrifft?
Und ab wann?
Gruß
Lars