Beiträge von Uschi23

Selbst, wenn wir bei uns die kleinsten Erhebungen platt machen würden, bleibt das Problem mit Sicherheit.
    Vielleicht eine Bug im Antennenverstärker oder Diversity in unserem ONE.
    Den USB-Adapter habe ich ausgetauscht und getestet, fällt somit auch heraus.
    Leider kann ich dieses Empfangsproblem nicht "erzeugen" und beim Händler vorführen.

Lars

Vorgestern hatte ich wieder "Ausfallerscheinungen"! Es waren kein Telefon, kein Tablet oder nicht-Mini-USB-Lader angeschlossen.
    Mehrfach Ausfälle und Anzeige Kein Sign. auf einer jeden Tag wiederkehrenden Strecke bei Radio Energie.
    Auf der nächsten Fahrt am Nachmittag funzte alles wieder. Vielleicht doch ein Softwarebug oder ein Antennenverstärker Problem?

Gruß
    Lars

Das Problem werden sie schon erkannt haben.
    Die Abhilfe wird nicht fertig sein, zumindest solange es noch keine geänderte Abdeckung gibt.
    Ein Sprühstoß Würth Teflonspray an die herunter gedrückte Abdeckung um die Achse und schon ist Ruhe.
    Aber auf jeden Fall vor Ablauf der Garantie reklamieren!

Gruß
    Lars

Die im März 2016 dem Rotstift zum Opfer gefallene Türtaschenbeleuchtung beim Excitementpaket lässt sich problemlos nachrüsten.
    Die Stecker zum Anschluss der LED-Module sind vorhanden, ebenso alle Halter in der Verkleidung.
    Benötigt wird 2x LED- Modul 63319264354 und 2x Lichtleiter Türablage 63319304053. Kosten ca. 30-40 EUR.

Die Stecker für den Lichtkeder sind ebenso vorhanden. Jedoch gibt es hier scheinbar keine Teile-Nr. für den einzelnen Lichtleiter oder nur in Verbindung mit den Zierleisten?

Gruß
    Lars

Die im März 2016 dem Rotstift zum Opfer gefallene Türtaschenbeleuchtung beim Excitementpaket lässt sich problemlos nachrüsten.
    Die Stecker zum Anschluss der LED-Module sind vorhanden, ebenso alle Halter in der Verkleidung.
    Benötigt wird 2x LED- Modul 63319264354 und 2x Lichtleiter Türablage 63319304053. Kosten ca. 30-40 EUR.

Die Stecker für den Lichtkeder sind ebenso vorhanden. Jedoch gibt es hier scheinbar keine Teile-Nr. für den einzelnen Lichtleiter oder nur in Verbindung mit den Zierleisten?

Gruß
    Lars