Beiträge von Uschi23
-
-
Ich habe einmal das Kleingedruckte in der Preislist vom März '18 studiert.
Unter 2.5 automatisches Kartenupdate (fahrzeugausstattungsabhängig) steht:
"Der Dienst "Automatisches Kartenupdate" aktualisiert automatisch die im MINI Navigationssystem gespeicherten Kartendaten des Heimatlandes bis zu vier Mal im Jahr. Der Dienst läuft ab Erstzulassung des Fahrzeuges für einen Zeitraum von zwei Jahren. Die Laufzeit verlängert sich einmalig stillschweigend um ein Jahr, sofern der Kunde nicht mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende der Laufzeit kündigt. …."Gibt es einen, der dieses Update schon beobachtet hat?
Lars
-
-
Hallo "Quark",
war bei Dir die OTA-Funktion für das Kartenmaterial aktiviert ab Auslieferung?
Ich dachte via OTA-Update wird das Deutschland-Paket bzw. Österreich... entsprechend des Landes geladen und nicht nur eine Region um den Standort des Autos!
In Zeiten von Internet zu Hause und 4G muss der Kunde also zum Händler fahren und dort um einen Stick betteln.
Ein echter Witz!Gruß
Lars -
-
-
-
-
Er aktualisiert laut Hotline aber nur ein Land "over the air", in unserem Fall Deutschland!
Eine Aktualisierung via USB in Verbindung mit Download auf dem Mini-Portal ist auch noch nicht möglich, aber angedacht.
Hier kann/soll dann eine komplette Aktualisierung des Europa-Paketes erfolgen.Bleibt momentan nur die Fahrt zum Händler!
Gruß
Lars -
Stimmt den "unlock"- Knopf braucht es auch noch.
Dann fällt der alte Wählhebel raus.Lars