das wäre ja cool, so bekomme ich dann meine schwarzen anbauteile übers zubehör  
Beiträge von CHRIS70BO
- 

- 
					ein kleinen Minuspunkt hab ich leider entdeckt. 
 Die Mittelkonsole mit dem geschlossenen unteren Fach ist einfach super.
 Im Countryman ist unter dem "Handyfach" das untere Fach offen.aber dafür gibt es 2 USB Ports  
- 

- 

- 
					Black Line, das werd ich direkt nachrüsten  
- 
					bei mir erscheint die neue App gleuch 2mal im Display   
 einmal kann ich sie anwählen und einmal nicht.
- 
					Bei mir sind es 50K+ im Jahr   
 macht zwar nach wie vor einen Riesenspaß mit dem Cooper S, aber den Geldbeutel erfreut es nicht so. Also bin ich ab demnächst mit einem Cooper SD unterwegs und hoffe, den gleichen Spaß auf der Straße zu haben...  
- 
					Hallo @dmruhs BusinessPackage ist doch dabei (als letztes in der Liste) und Dachhimmel ist natürlich auch anthrazit  und über die Konditionen kann ich mich in keinsterweise beklagen, 
 aber das ist ja immer eine individuelle Verhandlungssache,
 von daher möchte ich mich dazu hier nicht näher äussern. 
- 
					Danke  ist im prinzip wie mein Clubby jetzt, finde die Kombi mit schwarzen Dach super. 
 Vor allem da ich das Panoramadach hab, das finde ich mit dem weißen Dach nicht so gut,
 da ja die größte Fläche vom Dach eh schwarz ist.
- 
					Ich war gestern nochmal beim Freundlichen und hab noch ein wenig nachgebessert   
 hier meine Konfiguration:Mini Cooper SD Countryman ALL4 
 Mini Yours Lapisluxury Blue
 Mini Yours Leder Lounge Carbon Black (neu hinzugekommen, da meine Freundin das in ihrem F55 hat; einfach genial das Leder)Serienausstattung liste ich jetzt mal nicht auf Sonderausstattung: Größerer Kraffstofftank 
 Radschraubensicherung
 Sport-Automatic Getriebe Steptronic
 Mini Yours Sportlederlenkrad (neu; passend zu den Sitzen)
 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
 Rückfahrkamera
 Alarmanlage
 Außenspiegelpaket
 Automatische Heckklappenbetätigung
 Modellschriftzug Entfall
 Dach und Spiegelkappen in schwarz
 Sitzverstellung für Fondsitze (neu; da als ich bestellt hatte, das eigentlich noch im Computer als Serienausstattung stand)
 Mini Yours Interieur Style Piano Black illuminiert
 Panorama Glasdach
 Innenspiegel automatisch abblendend
 Driving Assistant
 Parkassistent
 Park Distance Control
 Aktive Geschwindigkeitsregelung
 MINI Head-Up Display
 Mini Connected XL
 DAB-Tuner
 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
 Ausstattungspaket 'Wired'
 Ausstattungspaket Chili
 19'' Mini Yours Masteriece
 BusinessPackageso das war alles! Liefertermin bestätigt für März, aber der Verkäufer hat schon signalisiert, dass es wohl auch schon Februar werden könnte, 
 Dabei hat er gewisse Andeutung gemacht, dass es früher Februar werden könnte, biss sich dann aber komischerweise auf die Zunge