Wie kalt ist es denn nachts bei euch und welchen Diesel tankst du? Hast du ggf schlechten Stoff erwischt oder schon mehrfach getankt seitdem der Fehler auftritt?
Beiträge von MINI_#37
-
-
genauer erklären mit den "Stromdieben"
Das sind Kabelabzweiger: https://de.wikipedia.org/wiki/Kabelabzweiger -
Uff. Das ist hmmm interessant
-
Bei mir wird aber sicher Minimum 98er reinkommen.
Mehr macht genauso wenig sinnDer Motor kann offensichtlich max ROZ 98 verarbeiten. Die Anleitungen sind aber auch missverständlich. Das hier ist aus der Onlineanleitung. Super Plus ROZ 95??
-
Ich verstehe nicht so richtig den Sinn dahinter das man bei den Zielen ein Datum und Uhrzeit einstellen kann?!
Das ist dafür wenn du einen Termin am Samstag um 9 Uhr rechtzeitig erreichen möchtest und das herausarbeiten willst. -
Die Webseite ist ein scheiß ohne wirklichen technischen Hintergrund.
Interessanter Einstieg in ein Forum
Webseiten müssen die Zielgruppe ansprechen und ich wette das die Mehrzahl der Käufer nicht auf solche Dinge achtet
Wen man sucht findet man Hinweise warum bsp das sicherlich schon alt bekannte Automatikgetriebe nun fixer ist als bisher: Es wurde/wird trickreich eine Drehzahlanpassung vorgenommen. Den Probefahrten und Aussagen nach ist das gut gelungen
nebenbei: Der gewählte Thementitel hilft nicht wirklich, das Thema ist im falschen Bereich aufgehängt und du hast einen Cooper D und nicht One D ausgewählt
Was ich sagen möchte ist, wir sind alle Menschen und machen Fehler. Wir können es versuchen besser zu machen -
Dass ich weiterhin fahren darf/soll finde ich auch komisch
Hast du das vor Ort nicht hinterfragt? Hast du irgendetwas schriftlich bekommen? Die Umwelt mit Öl zu verschmutzen kann teuer werden.
-
Einen Schrieb, dass ich das Problem während der Garantiezeit gemeldet habe, ist nach seiner Aussage unnütz, da BMW nicht interessiert was vor Garantieende vorgefallen ist, wenn es nach Garantieende repariert wird.
Gewährleistung vs. Garantie: Wird es bei MINI F56 Neuigkeiten geben?
Das wegen dem Pfeifgeräusch musst Du Dir wirklich schriftlich geben lassen. Denn wenn der Schaden im Garantiezeitraum vorhanden war, muss der auch wenn er erst später diagnostiziert wird, auf Garantie behoben werden.
Achtung in Deutschland gibt es bei MINI keine Garantie ab Werk! Daher auch kein Garantiezeitraum. Das muss oder wird der Anwalt aber hoffentlich wissen. -
Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte.:)
Das ist als Einzelstück wirklich ein Traum. Wenn auch pflegeintensiv
Von der Stange würde ich mir wünschen das es die lackierten Radläufe gibt und mann da spielen kann. Der schwarze MINI hier mit roten Radläufen oder ein blauer MINI mit gelb - pervers
-
Interessant ist das Thema wenn man den MINI sehr lange fahren will und zB nach 5 Jahren dennoch Abwechslung will
Wie eine neue Tapete kann man sich den Innenraum veredeln und das inzwischen abgenudelte Interieur richtig aufwerten und damit Spaß haben. Nix für Leasing-Auto-Wechsler aber für Liebhaber absolut tolle Option.