Kann ein Admin das Zitat ma fixen? danke.
Zitat
Dass man sich keine Sorgen machen muss, dass das Navi geklaut wird, ist da nur ein schwacher Trost. Ich habe die kleine Krawallschachtel meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Und jetzt anno 2018 dieses Theater wegen eines Navi-Updates.
Ich dachte immer das MINI Navi Einheiten gerne gestohlen werden?? Aber ich frage mich noch mehr woher das Theater kommt? Früher hat man 10 Jahre alte Straßenkarten verwendet und heute hat man Theater wenn man für das Weihnachtsgeschenk der Frau keine 4 Naviupdates im Jahr bekommt? 
Ich denke ja das ist eine Sache der Kommunikation. In erster Linie anscheinend nicht glücklich formuliert von MINI aber auch eine schlechte Kommunikation zwischen Händler und Kundschaft. An wem das auch im Gespräch liegen mag. Ich kann mich täuschen aber früher kostete so eine DVD rund 100 oder 200 Euro heute gibt es die Lizenz kostenfrei. Was auch immer das unter dem Strich heißt es scheint günstiger zu sein als früher? Diese scheinbar günstigere Option gibt es aber heute nicht mehr. Oder??