Winter Kompletträder ohne Eintragung Webseite? Mini.de? Da findest du doch alles?
Beiträge von MINI_#37
-
-
Nö, wurde abgeschafft.
Ernsthaft? 100%? Ich habe den Knopp zwar nie gedrückt da die SSAutomatik gut arbeitet. Aber?? -
Hi, Bilder muss ich erst noch machen. Mittlerweile ist er tiefergelegt (KW Street Comfort) und wartet auf die Montage der Spurverbreiterungen.
Das macht Lust auf mehr Info -
ein Händler hat mir ein sehr,sehr gutes Angebot für den Works gemacht...und Freitag ist Übergabe....
Entscheidend war der größere Platzbedarf der Familie...
Darf ich fragen wie gut sehr sehr gut ungefähr ist?Viel Spaß mit dem Se Cooper.
-
Sehe ich auch so. Könnte man eigentlich schon als Wucher bezeichnen...
Was wäre denn verhältnismäßig? Der Ölpreis ist wenig erfreulich das stimmt. Dennoch ist mir diese Sichtweise zu einfach und zu einseitig. Wer zahlt denn meinen Parkplatz, meinen Kaffee während der Wartezeit, meinen WC-Gang inkl Desinfektionoder konkret im Service die Gehälter, das Material, die Schutzdecken, einmal Sitzbezüge. meinen Service Ersatzwagen, usw. Man bezahlt das gesammte Paket und muß sich ebend überlegen ob es das einem wert ist. Wenn nicht dann geht die Fahrt zur freien Werkstätte.
-
Nutzt du 2 Schlüssel?
-
-
Das Problem besteht darin, nicht zu wissen ob einem eine Kulanz oder ähnliches zu steht, eine bessere Kommunikation seitens Mini hätte ich mir hier an der Stelle gewünscht ....
Sei unter dem Strich froh dass du da hilfe bekommen hast. Denn bzgl Kulanz zusteht: Unter Kulanz versteht man das freiwillige Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern im Geschäftsverkehr, ohne dass hierzu eine besondere Rechtspflicht besteht.
[Wikipedia] -
-
Was BMiniW gemacht hat ist die SW Verknüpfung zwischen diesen Komponenten zu sabotieren
Fakt oder Vermutung? Die Hardware ist vorhanden? Gibt es dazu Zeichnungen oder andere Belege?um so die Kunden zu nötigen die nochmals teuere Matrix Option zu wählen.
Nötigen ist was hart aber na klar: Die Regulierung ist ein Kaufargument für die Matrix-Ausstattujng.Die Autohersteller (natürlich nicht nur BMW/Mini) drosseln deshalb ihre Scheinwerfer bezüglich ihrer Lichtausbeute auf eben diese 2.000 Lumen, nur um ja keine automatische LWR einbauen zu müssen. Das Gleiche gilt übrigens auch für Scheinwerferreinigungsanlagen. Audh die sind erst ab 2.000 Lumen gesetzlich vorgeschrieben.
Aber auch LED-Scheinwerfer mit ihren 2.000 Lumen sind erheblich heller als H7-Birnchen.
Es wäre übrigens interessant zu wissen, ob die LED-Scheinwerfer heller sind und mehr als 2.000 Lumen haben, die vor Ende 2017 noch über die automatische LWR verfügen, als die nach Ende 2017 verbauten LED's mit manueller LWR ?
Kann nach deiner Logik nicht sein. Ich habe noch keine Reinigungsanlage am 2018er MINI gesehen.