Beiträge von MINI_#37
-
-
241,3 Kilometer im Schnitt pro Tag...
Unfassbar MINI -
Die Frage ist, was für Musikquellen Du zu 90% hörst.
Ist die Antwort Radio eventuell sogar UKW, dann ist HK rausgeschmissenes Geld
DAB Radio und HK istfinde ich aber ja Jeder ist anders
-
-
Danke @Mini Checker
-
Für "schlappe" 19 PS mehr? Also blind werde ich da nix unterschreiben.
Weiterhin sollte man nicht vergessen, dass der GP dann immer noch - bis auf die netten neuen Zusatzsachen - auf dem F56 Entwicklungsstand (Markteinführung 2014) ist.
Lese und höre ich wieder komplett anders??? Der JCW soll doch schon 245 - 248 PS bekommen. Dann wird der GP doch nie mals nur 19 PS mehr haben als der aktuelle JCW oder wie meinst du das?Der heutige F56 ist nicht mehr auf Entwicklung 2014 sondern hat Neues Entertainment und Neues Getriebe plus Filter usw.! Mir ist das zu pessimistisch. Die Abgase sind dann wieder heikel und vielleicht ein anderes Thema.
-
Ich möchte gerne auf meinen Auspuff (mini one F55) eine Endrohr Auspuffblende schnallen ...
Auspuff Blende Mini One mit Chrome Line
Akrapovic Auspuffblende für F56 one 102 PS -
Eine Aktualisierung via USB in Verbindung mit Download auf dem Mini-Portal ist auch noch nicht möglich, aber angedacht.
Das USB Update scheint aber mit dem handelsüblichen Stick möglich zu sein oder geht das bei dir im Facelift Model auch nicht mehr?Unser macht es nicht! Wurde mir auch so von der Hotline bestätigt!
Wenn ich das oben richtig verstehe merkst du die kleinen Änderungen gar nicht wirklkuch. Die Updates over the air erfolgen nur lokal im Bereich in der du viel mit deinem Kfz unterwegs bist. Das passiert dann im Hintergrund und an der Version im Display ändert sich optisch nichts. -
Ich bin mir nich sicher ob ich dich richtig verstehe aber was genau hat das Visual Boot mit dem Harman Kardon zu tun welches wesentlich besseren Spund liefert? Für mich wäre die Frage reicht das kleine Radio oder muss eine Navi Einheit her. Wenn du das Navi nimmst kommt es nur an ob du den tollen Sound haben willst also das HK System als Option dazukaufst.
-
Mini-Mini; Preis: unter 20.000 Euro; Marktstart: 2022. Mini macht gemeinsame Sache mit Great Wall und will den gut 40 Zentimeter kürzeren Mini-Mini in China bauen. Der dreitürige City-Flitzer fährt auf jeden Fall als Elektromobil vor, eine Version mit Benziner und auch ein Cabrio sind denkbar, aber noch nicht beschlossen. Die Reichweite soll bei bis zu 300 Kilometern liegen, und mit 272 PS ist auch ein John-Cooper-Works-Modell denkbar.
https://www.autobild.de/artike…21-und-2022--5566588.htmlMini-Mini-Illustration-1200x800.jpg
Bild: Larson
https://www.autobild.de/bilder…-2022--5566914.html#bild4