Alles anzeigenWie bist'n so zufrieden mit dem Mini aufm Track ?
Gibt ja einige hier aus dem Forum, die das Projekt F56 Tracktool aufgegeben haben und zu anderen Marken gewechselt sind....
Ich war vor 2 Wochen mitm JCW in Hockenheim fahren und was mich dort ziemlich genervt hat, war die fehlende Sperre. Aus den engen Kurven
bin ich einfach nicht vernünftig rausgekommen. Wäre ich beim Mini als Tracktool geblieben, dann wäre mechanische Sperre plus bissle mehr
Leistung definitiv meine nächsten Schritte gewesen. Grade in Hockenheim versauert man doch sehr auf der Parabolika und muss sich von
Kurvenschleichern wieder überholen lassen die man dann im Motodrom vor sicher herschiebt.
Zu den Recaors noch mal paar reine interessens Fragen, hab mich ja letztes Jahr auch ziemlich damit beschäftigt gehabt:
- Hast du die Sitz-Airbags auskodiert oder mit Widerstand gelöst ?
- Wo hast du die Gurtpeitsche befestigt ?
- Kannst du mal nen Bild von den Konsolen mit Laufschiene posten
Hi, also ich bin mitlerweile sehr zufrieden. Auf Gp Strecken oder schnellen Strecken ist es mitm Mini immer ein wenig Blöd wenn man wesentlich schnellere Gegner hat. Speere braucht es auf jedenfall bin ich ganz klar auf deiner Seite, wird auch definitiv meine nächste Anschaffung. Auf die Trackday´s wo ich geh sind wir aber bis zu 30 Mini´s in der gleichen Gruppe und da gehöre ich immer eher zu den schnelleren. Aufm Redbull Ring im Regen habe ich mich mit Porsche und Co knappe Rennen geliefert was dann umso mehr Spaß macht wenn man die Blöden Gesichter sieht. Im Allgemeinen muss ich aber sagen das ich hauptsächlich nur gegen mich selber fahre und deswegen mit dem Mini sehr zufreiden bin da er sich mitlerweile sehr geil und leicht fährt, standhaft ist und relativ günstig im Unterhalt, dazu gefällt er mir einfach optisch was mir schon auch sehr wichtig ist. Zu den Recaros, was ist die Gurtpeitsche ? Airbags wurden auskodiert, Bilder Poste ich gleich Extra.