Beiträge von Jere

    Hi, also ich bin mitlerweile sehr zufrieden. Auf Gp Strecken oder schnellen Strecken ist es mitm Mini immer ein wenig Blöd wenn man wesentlich schnellere Gegner hat. Speere braucht es auf jedenfall bin ich ganz klar auf deiner Seite, wird auch definitiv meine nächste Anschaffung. Auf die Trackday´s wo ich geh sind wir aber bis zu 30 Mini´s in der gleichen Gruppe und da gehöre ich immer eher zu den schnelleren. Aufm Redbull Ring im Regen habe ich mich mit Porsche und Co knappe Rennen geliefert was dann umso mehr Spaß macht wenn man die Blöden Gesichter sieht. Im Allgemeinen muss ich aber sagen das ich hauptsächlich nur gegen mich selber fahre und deswegen mit dem Mini sehr zufreiden bin da er sich mitlerweile sehr geil und leicht fährt, standhaft ist und relativ günstig im Unterhalt, dazu gefällt er mir einfach optisch was mir schon auch sehr wichtig ist. Zu den Recaros, was ist die Gurtpeitsche ? Airbags wurden auskodiert, Bilder Poste ich gleich Extra.

    Danke für den Tipp @Jere M Paket ist zum Aktuellen Zeitpunkt jedoch erst mal kein Thema. Wenn ich das Anfange, wird es wieder ein Faß ohne Boden. Geplant ist Aktuell PP-Niere, PP ESD Blende und Fahrwerk (ST X od. ST XA).



    Gruß

    Genau den gleichen Plan hatte ich damals auch, jeden Abend vorm schlafen gehen hab ich mir eingeredet der Bmw schaut auch ohne M-Paket geil aus :D:D:D 3 Monate später hab ich es nachgerüstet. Bin gespannt wie lange du durchhaltest. :D:D:D

    Bin mal F30 335i X Drive gefahren sehr geile Autos. Unser Forumshändler BMW Matthes ist da ne Super Adresse. Der ist Kw Partner und hat Hammer Angebote um M-Paket nachzurüsten, hab damals für M-Pakt rings rum Inkl. einbau und Lakiereung glaub 2300€ gezahlt. Zum Thema Aupuff könntest dir auch überlegen den Aupuff vom 335i zu nehmen, die Endschalldämpfer bekommet man sehr günstig und falls de vllt doch nen M-Paket nachrüstet wers ein Arbeitsaufwand.

    Ich würde mir da ne Abdeckung mit nem Gitter für machen, damit das nicht ganz so zerrupft ausschaut.

    Joa iergendwie sowas in der art werd ich denk machen. Mein Onkel hat ne Schreinerei mit Lackierkabine, ich denk ich werd mir von dem a Hölzle machen lassen welche wir dann Lackieren und da drauf stecken.

    Danke dir, da habe ich schon angefragt. Die verbauen aber keine Remus und die original JCW und die Milltek, die sie dort anbieten, kommen mich deutlich teurer wie eine Remus bei den zwei bereits genannten Anbietern :) . Denke bei einen von den beiden werde ich es auch machen lassen :thumbsup: .

    Gigamot ist in Sache Remus eigendlich e der Beste Ansprechpartner, bin damals auch extra vom Bodensee zu ihnen gefahren. Lohnt sich :thumbsup: .

    So ab jetzt mit 3° Sturz an der Vorderachse unterwegs 8o .
    Recaros sind auch drinnen und werden die Woche noch eingetragen 8) .
    Laut Radlaswaagen bringt mein Mini bei Halbvollem Tank ziemlich genau 1200Kg auf die Waage, find ich ok geht aber noch was. Abgespeckt hab ich in dem ich den Kompletten Kofferaum Nackig gemacht habe und die Recaros bringen Paar Kilos, sobald ich mein Autole wieder hab wiege ich mal die Original Sitze.