Digge Sach!
Allzeit gute Fahrt damit am Bodensee!
Danke Danke !
Digge Sach!
Allzeit gute Fahrt damit am Bodensee!
Danke Danke !
Alles anzeigenHallo zusammen,
erstmal danke an @Lenox66 für die geilen Aussichten auf die Superturismo in 19"!!! Ich will mir diese Felge auch auf einen JCW machen, dachte aber bisher, dass bei 18" Schluss ist.
@DaveF56s: War für die Eintragung (vermutlich Einzelabnahme) ein großer Aufwand erforderlich bzw. gute Connections zu den Prüfern?
@Logan5: Könnte die Kombi 19"-Felge + KW-Gewindefahrwerk nach innen knapp werden (z.B. weil das Gewinde-Federbein dicker ist als Serie)? Würdest du die Superturismo GT 8x19" ET 35 Schwarz matt/ rot auch anbieten? Wär aus meiner Sicht eine sehr attraktive Bereicherung deines JCW-Felgenarsenals!
Ich freu mich auf Eure Antworten!
hallo
Nichts zu danken immer wieder gerne.
Habe die Felgenkombination bei MG-Performance angefragt und sie haben mir dringend abgeraten 19'' Felgen auf den JCW zu montieren, da er angeblich extrem an Fahrsicherheit und Sportlichkeit verliert.
Servus Zusammen,
Mein Mini hat den Status 195, d.h Ausgang Spedition. Heißt das jetzt dass er auf dem Weg ist oder ob er auf dem sein kann ??
Ganz grob ca. 1-2 Wochen. Die Vorhersage sollte also ungefähr passen.
Mit den Feiertagen um Weihnachten herum habe ich aber keine Erfahrung dahingehend...
Glückwunsch, er sieht klasse aus! Du darfst Dich auf ihn freuen...
Danke dir
Bei Mobile sind doch jede Menge Bilder
Ja du guckst am besten mal bei Mobile nach irgendwie finde ich den nicht mehr
Zur Info, genau so sieht er dann aus wenn er kommt. Meinungen ?
Hallo Zusammen,
Habe soeben von meinem Händler ne Nachricht bekommen, dass mein JCW vor zwei Tagen im Werk in Oxford produziert wurde.
Jetzt hat sich die eigentliche Produktion schon um 2 Wochen verspätet. Mein Händler war so nett und hat mir für die Zeit bis jetzt mein JCW kommt einen Countryman ausgehändigt.
Nun meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie lang das ungefähr dauert dass er ankommt wenn der schon produziert wurde ?
Auf dem Zettel steht 'voraussichtlich' 01/01/2016 Ich kann es kaum abwarten...
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Lenox 66 - hättest Du auch noch mal eins zwei bilder in komplett bitte?
Aber echt gigantisch ich finds geil - weißt Du auch zufällig ob hier schon etwas am Fahrwerk gemacht wurde - sieht fast so aus....
Hi,
Habe leider keine weiteren Bilder mehr.
Der Händler hat mir gesagt, dass H&R Federsätze eingebaut sind.
Hallo Zusammen,
Habe letztens auf Mobile einen Händler gefunden der auf den MINI JCW F56 19'' Felgen von OZ angebracht hat ohne Spurplatten ! Wie findet ihr das, wollte eure Meinung hören ?
Alles klar, danke euch allen