@mini3 Yes !!!
Haben am See viele Cafe's, da können wir in der Sonne uns dann eine Eisschokolade gönnen
@mini3 Yes !!!
Haben am See viele Cafe's, da können wir in der Sonne uns dann eine Eisschokolade gönnen
Das siehste dann wenn sie dein Auto mit eingeschweissten Gulli-Deckel im Dach ausliefern.
Obwohl, wenn du Glück hast und es die Version mit dem Beton-Innenteil ist, kannst du dir schon mal die Tieferlegung sparen.
Dann wird der Mini samt Verkäufer im Bodensee landen
@Kronos Nochmal auf Deutsch bitte
@The Stig beim Schalter sind 400+ drin ja, aber wie du sagst wird irgendwann die Kupplung durchrutschen.
@997turbo das weis ich leider nicht ... Aber eigentlich braucht man doch nicht am Getriebe soviel rumfummeln oder ?
Hähä, wie wäre dann die Überschrift in der Zeitung mit den großen Buchstaben?
MINI zu spät geboren,Verkäufer zu früh gestorben!
*Bald sprach mit dem Verkäufer.
*Name vom Autor geändert.
Danach gehen wir erst mal einen heben, natürlich die Eisschokolade
@mini3 Wenn der spätestens nächste Woche nicht da ist, wird mein Verkäufer dran glauben
@mini3 ja ich seh das mit Humor
Mich auch auf die Liste nehmen, danke.
Also habe ja im Urlaub bei Eibach nach einem Gutachten für den F56 JCW abgefragt.
Es kam eine E-Mail zurück, mit einer Bitte, dass ich meinen Fahrzeugschein zuschicken soll.
Habe jetzt geantwortet und darum gebeten, ob sie den JCW nicht einfach auf das Gutachten mit aufnehmen können wie es schon beim S der Fall ist.
Schreibe wieder, sobald ich eine Antwort bekommen habe