Beiträge von Chucky101
-
-
Herzlich Willkommen @Brunoe30M3
Geiles Kennzeichen und richtig schicker MINI

Hast Du Zeit und Lust, Dich und Deinen MINI vorzustellen?
Mitglieder stellen sich vor
MINI F56Viel Spaß und danke für den Input.
-
Meinst Du wirklich das da nichts nachkommt bei der Abgabe in drei Jahren, habe da ein ungutes Gefühl.
Wenn Du damit ein Problem hast,
würde ich es jetzt in einem Gewährleistungsprotokoll dokumentieren lassen.Dann gibt es später keine Diskussionen...
-
Auch gut
Quelle @ Dateiname -
Yep, Göran --> logische Erklärung.
Bedeutet das beharrliche Schweigen der versammelten Verkäuferschar jetzt, dass meine Einschätzung einer geringen Publikumsakzeptanz der Lackierung zutrifft?
Was noch hinzu kommt:
Die Farbe heißt genau aus diesem Grund "LapisLUXURY blue", da diese exklusiv sein/bleiben soll.
Daher auch hochpreisig angesetzt und entsprechend außergewöhnlich gemischt.Würde diese Farbe nun zu 60% gewählt werden, sprich Verkaufsschlager sein, wäre (...)
Ach, ich glaube, Jeder der es verstehen will, versteht es auch
Wer nicht, halt nicht.Mir persönlich sagt die Farbe auch nicht zu. Muss es auch nicht.
Ich freue mich für jeden MINIon, der Spaß an dieser außergewöhnlichen Farbkombi hat.... und der Works da oben sieht einfach nur geil aus

Gruß Oli
P.S.: Ist schon geil
Macht MINI alles zu Standard-Einheitsbrei ist es blöd, da nicht außergewöhnlich.
Macht MINI eine Farbe außergewöhnlich, ist es auch blöd. Gibt ja keine Akzeptanz
-
Hoffe ich konnte das gut darstellen.
Nö, kannst Du das noch einmal wiederholen

Ernsthaft: Gute Ansätze von Euch @Apona (...) , welche ich nun auch mal verstehe

Danke an Euch und viel Spaß beim Individualisieren... -
Morsche,
ich möchte im Winter doch lieber "schwarz" weiter fahren und werde daher investieren (müssen).
Ich biete hier an: 1 Satz Cosmos-Spoke Felgen, silber.
wahlweise:
1.) Felgen, ohne Reifen, 1a-Zustand zu EUR 666,66
2.) Komplettradsatz mit gebrauchten RUNFLAT-Winterreifen (rund 7mm vorne und 7-8mm hinten)
zu EUR 1.099,99. Hinweise:
Montiert sind Dunlop Winter Sport 4D Runflat. Ein Reifen wurde ersetzt, was vermutlich nicht
nötig gewesen wäre. Der 5. "defekte" Reifen liegt kostenfrei bei, um dies zu dokumentieren.Bei Fragen, bitte einfach fragen
VHB, idealerweise Selbstabholung oder Übergabe auf MINI-Treffen.Gruß Oli
-
Oh Gott, nun kommt auch noch der F54
F56, F55 und F54. Nächstes Jahr dann der F57. Verwirrend
Aber dafür sind wir ja da

Zum Thema:
Ich erlebe bei jedem Besuch in der NL Kunden, die nach dem Countryman fragen
und 5 Minuten später auf den F55 schwenken. Der R60 ist auf dem Abstellgleis. -
Nice
Please show us the complete car (sorry, awful english
) -
Lordosenstütze......ja !
Hättest Du ggf. ein Bild der "DAE1 Dinamica-/Stoffkombination
Carbon Black" parat, welches die Lordosenstütze zeigt?Dann könnten wir das Thema zweifelsfrei dokumentieren