Hoffe ich konnte das gut darstellen.
Nö, kannst Du das noch einmal wiederholen ![]()
Ernsthaft: Gute Ansätze von Euch @Apona (...) , welche ich nun auch mal verstehe ![]()
Danke an Euch und viel Spaß beim Individualisieren...
Hoffe ich konnte das gut darstellen.
Nö, kannst Du das noch einmal wiederholen ![]()
Ernsthaft: Gute Ansätze von Euch @Apona (...) , welche ich nun auch mal verstehe ![]()
Danke an Euch und viel Spaß beim Individualisieren...
Morsche,
ich möchte im Winter doch lieber "schwarz" weiter fahren und werde daher investieren (müssen).
Ich biete hier an: 1 Satz Cosmos-Spoke Felgen, silber.
wahlweise:
1.) Felgen, ohne Reifen, 1a-Zustand zu EUR 666,66
2.) Komplettradsatz mit gebrauchten RUNFLAT-Winterreifen (rund 7mm vorne und 7-8mm hinten)
zu EUR 1.099,99. Hinweise:
Montiert sind Dunlop Winter Sport 4D Runflat. Ein Reifen wurde ersetzt, was vermutlich nicht
nötig gewesen wäre. Der 5. "defekte" Reifen liegt kostenfrei bei, um dies zu dokumentieren.
Bei Fragen, bitte einfach fragen
VHB, idealerweise Selbstabholung oder Übergabe auf MINI-Treffen.
Gruß Oli
Oh Gott, nun kommt auch noch der F54
F56, F55 und F54. Nächstes Jahr dann der F57. Verwirrend ![]()
Aber dafür sind wir ja da ![]()
Zum Thema:
Ich erlebe bei jedem Besuch in der NL Kunden, die nach dem Countryman fragen
und 5 Minuten später auf den F55 schwenken. Der R60 ist auf dem Abstellgleis.
Nice
Please show us the complete car (sorry, awful english
)
Lordosenstütze......ja !
Hättest Du ggf. ein Bild der "DAE1 Dinamica-/Stoffkombination
Carbon Black" parat, welches die Lordosenstütze zeigt?
Dann könnten wir das Thema zweifelsfrei dokumentieren ![]()
Mal etwas Werbung für unseren Partner Maxi-Tuner
@Maxi-Tuner
http://www.worldcarfans.com/11…s-already-tuned-to-260-ps
ZitatThe latest generation MINI John Cooper Works (JCW) has already received the aftermarket treatment from Maxi-Tuner.
Revealed towards the end of last year, the hottest of the MINI hatches packs a more than generous 231 PS (170 kW) punch from its four-cylinder 2.0-liter turbocharged gasoline engine that can generate up to 320 Nm (236 lb-ft). Horsepower is up by 10% while torque has increased by 23% compared to the previous generation, but for those who are in need of even more power there's an upgrade kit from Maxi-Tuner.
They can add 29 PS (21 kW) and 70 Nm (52 lb-ft) through a plug-in play ECU remap boosting total output to 260 PS (191 kW) and 390 Nm (288 lb-ft). Aside from the power bump, the optimizations implemented by the tuner also bring better throttle response and there’s also an optional €990 sport exhaust system with flap control and equipped with 70mm tailpipes or you can keep the standard tips provided by MINI.
There's no word about performances, but obviously it's quicker than the standard MINI JCW which sprints to 62 mph (100 km/h) in 6.3 seconds with the standard manual gearbox and in 6.1s with the optional six-speed Steptronic automatic which has launch control.
Wir hatten schon einen ähnlichen Thread, weshalb ich die Beiträge dort hin verschoben habe:
!WANTED! MINIons suchen und finden MINIons - Augen auf !WANTED!
Vielleicht können wir so eine Art "WANTED"-Gefühl generieren ![]()
Das Gefühl brauchen wir eher in den Fingern,
wenn wir Chaoten die Schaltwippen am Lenkrad spielen lassen ![]()
Ich packe es auch nicht meinen Verbrauch zu halten...
Na und ![]()