Beiträge von Chucky101
-
-
Nee @Eddy ganz einfach:
Querformat sollte klar sein!
Und Breite 3.000px sollte inzwischen jede Handycam können
Abgesehen davon, kann ein geschultes Fotografenauge nicht schaden...
-
An Alle, die schon einmal experimentiert haben:
Kann man den Heartbeat verlängern?Idealerweise für die gesamte Standzeit!(?)
-
Mein jetziges Dach knackt richtig laut, bei jeder Unebenheit über die ich fahre.
Mal das Blech auf Höhe Mitte/Dachhimmel checken (lassen).Mir wurde der Geruch beim letzten Werkstattbesuch als Neuwagengerucht verkauft. Da dieser nicht verfolgen ist, gibt rd Montag einen neuen Werkstatttermin.
Inwiefern will Du da was verfolgen?Edit: Ach, "verflogen"
Alles klar. -
Hallo und Willkommen @f.fritz
Schau einmal hier:
Plötzlicher starker Ölverlust bei MINI Cooper / Cooper SEs gab im letzten Jahr eine Aktion,
welche wohl jetzt auf einen größeren Produktionszeitraum ausgeweitet wurde.--> bitte das Thema bei Bedarf dort weiter führen.
-
Ich habe oben die Grundinformationen ergänzt, wesentlich:
Alles anzeigenGrundlegendes zum Kalender:
1.) Bzgl. Einzelbildern sind ausschließlich MINI F5x für unseren MINI-F56-Forum-Kalender zugelassen.
2.) Bzgl. MINI-Gruppenfotos offen, d.h. MINI F5x gerne kombiniert mit Mini Classic, MINI R5x/R6x.
3.) Allgemeine Infos:
- Das Bild muss im jpg-Format vorliegen und
- muss mindestens der Breite von 3000 Pixeln entsprechen.Und nun viel Spaß...
Ich freue mich sehr,
muss mir nun nur Gedanken machen, wie ich meine Elli vernünftig fotografiert bekomme
-
So, es geht los:
Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Bilderupload bis 01.09.2015Zu den Visitenkarten gibt es nächste Woche mehr, sobald diese bei mir sind
Visitenkarten: Endlich da: MINI-F56-Forum-Visitenkarte aka "Anfixkärtchen"---------------------------------------------------------
Grundlegendes zum Kalender:
1.) Warum @crazyiven und das System von Marcus?
Weil das System schon seit Jahren verlässlich arbeitet und wir Marcus persönlich kennen.
Außerdem mussten wir eine Lösung finden, die uns zeitlich entlastet, den Druck nimmt.2.) Warum eigene Fotos?
Auch aus Zeitgründen, aber insbesondere weil es viele User gewünscht haben
So kann rein theoretisch weltweit teilgenommen werden, unabhängig von der Location.3.) Weiterhin wollten wir eine kostengünstige Lösung anbieten.
Regeln:
1.) Bzgl. Einzelbildern sind ausschließlich MINI F5x für unseren MINI-F56-Forum-Kalender zugelassen.
2.) Bzgl. MINI-Gruppenfotos offen, d.h. MINI F5x gerne kombiniert mit Mini Classic, MINI R5x/R6x.
3.) Allgemeine Infos:

-
Grundlegendes zum Kalender:
1.) Warum @crazyiven und das System von Marcus?
Weil das System schon seit Jahren verlässlich arbeitet und wir Marcus persönlich kennen.
Außerdem mussten wir eine Lösung finden, die uns zeitlich entlastet, den Druck nimmt.2.) Warum eigene Fotos?
Auch aus Zeitgründen, aber insbesondere weil es viele User gewünscht haben
So kann rein theoretisch weltweit teilgenommen werden, unabhängig von der Location.3.) Weiterhin wollten wir eine kostengünstige Lösung anbieten.
Regeln:
3.) Allgemeine Infos:
-
Grüß Dich Marcus @crazyiven
Danke für die pragmatische Hilfe
und danke an @01goeran für die schnelle Orga!Weiter machen

Ich hoffe auf tolle F5x-Bilder in unserem ersten gemeinsamen Kalender
Gruß Oli
-
Brauch ich ne neue Brille oder ist das angehängte Bild unscharf?

Um die Spannung etwas zu lösen, anbei das erste Bild, ohne Unschärfe

Das Bild ist aus meinem ersten F56...