Beiträge von Chucky101
-
-
... und wie ist das mit der Bremse

-
Vom OPC wird der JCW nicht überholt.
Selbst der CooperS macht den OPC im normalen Strasseneinsatz Probleme
ZitatBei Tempo 230 auf der deutschen Autobahn staunen wir über den neuen Corsa OPC. Der Tacho klettert bergab gar leicht über die offizielle Spitze von 230 km/h – und prompt schlägt die Schalthilfeanzeige vor, in den siebten Gang zu schalten. Das kleine OPC-Kraftpaket hat aber nur sechs!
Abgesehen vom kleinen Scherz der Programmierer... -
Ich mag bekanntlich Opel und die OPCs sowieso...
Die Kisten sind schon nicht schlecht!Wobei sich meine Kumpels umgucken, bzgl. Verbrauch, Kosten für Inspektion usw.
Da ist Opel wesentlich teurer als man erahnt...Trotzdem: OPC ist OPC

Dennoch vermittelt mir mein MINI etwas, was mir kein AdAm, Corsa etc vermitteln kann.Und das ist gut so

-
Ich finde es so geil...
Im Bekanntenkreis kalkuliere ich oft die Autos, mit entsprechenden Empfehlungen...
Fehler ohne Ende, sowohl optisch als auch inhaltlich.Von daher: Der MINI-Konfigurator hat Fehler!
Aber das scheint bei VW, Audi, Opel, Peugeot normal zu sein
Komisch! Was Solls

-
Instagram. Klassisch, cool...
-
-
Finde ihn konzeptionell OK, auch wenn es sehr nervig ist das er nicht sauber funktioniert, und zu den Inhalten gibts alle Nase den Inhalt "Mit Sorgfalt zusammengestellt, trotzdem caveat emptor ... aber solange die Web Devs nicht an die Steuergeräte gehen ....
Wir "kämpfen" hier mit echten Kleinigkeiten, wenn man bspw. mal bei OPEL vorbei schaut
Ohne Felgen und Bremse? Das ist schon hart

-
Die sind ja nun wirklich ganz normaler Sophie-Standard

Ich finde das Bild schon cool, da klar ist, dass das F57-Cabrio ein normaler Hatch wird,
verbunden mit allen Vorteilen und angenehm, angepasster Cabrio-Optik.Ich finde es schick, auch wenn ich es nie kaufen würde...
-
@Chucky101 welche GoPro würdest Du denn empfehlen
Ehrlich gesagt habe ich mich letztes Jahr kurz informiert und direkt zugeschlagen.
Ich habe eine GoPro3 Silver Edition, wenn ich mich recht erinnere.
Das Paket war gut - ob das bei der 4 noch genauso ist?Die Pakete waren aber klar beschrieben, d.h. in den Laden gehen, schauen und zuschlagen.
und wie hast Du deine den befestigt?
Saugnapf, war dabei.