Instagram. Klassisch, cool...
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Finde ihn konzeptionell OK, auch wenn es sehr nervig ist das er nicht sauber funktioniert, und zu den Inhalten gibts alle Nase den Inhalt "Mit Sorgfalt zusammengestellt, trotzdem caveat emptor ... aber solange die Web Devs nicht an die Steuergeräte gehen ....
Wir "kämpfen" hier mit echten Kleinigkeiten, wenn man bspw. mal bei OPEL vorbei schaut
Ohne Felgen und Bremse? Das ist schon hart

-
Die sind ja nun wirklich ganz normaler Sophie-Standard

Ich finde das Bild schon cool, da klar ist, dass das F57-Cabrio ein normaler Hatch wird,
verbunden mit allen Vorteilen und angenehm, angepasster Cabrio-Optik.Ich finde es schick, auch wenn ich es nie kaufen würde...
-
@Chucky101 welche GoPro würdest Du denn empfehlen
Ehrlich gesagt habe ich mich letztes Jahr kurz informiert und direkt zugeschlagen.
Ich habe eine GoPro3 Silver Edition, wenn ich mich recht erinnere.
Das Paket war gut - ob das bei der 4 noch genauso ist?Die Pakete waren aber klar beschrieben, d.h. in den Laden gehen, schauen und zuschlagen.
und wie hast Du deine den befestigt?
Saugnapf, war dabei.
-
Ein überraschendes Fazit, wenn man die Umsteiger hier so alle sieht, aber klasse, denn es zeigt, dass es nicht immer der Works sein muss.
Ja, äh Jaein
Fazit : tolles Auto aber für mich kein Must have ! Der S ist mit DDC der beste Kompromiss und absolut das was ich wollte !
Ich sehe es ganz genauso, trotzdem ein Kompromiss ist ein Kompromiss
Ich bin mir irgendwie sicher, dass bei mir irgendwann ein Works kommen wird.
Wann? Vielleicht nächstes Jahr, vielleicht zur 4. Generation.Schaun mer mal
Mich reizt schon das "echte" rote Dach... -
... wesentlich ist doch der Vergleich innerhalb der Fahrzeugklasse.
Wie ein 3er BMW halte ich für unrealistisch.
Wichtig wird sein, wie sich der F54 innerhalb des Wettbewerbes schlägt.Der Countryman R60 fährt sich auch nicht wie ein Hatch.
Dennoch hat er seine Fangemeinde gefunden.Ein Toastbrot lässt sich auch anders essen, als ein Brötchen

-
Warum nicht? Offene Klappe geht auch leise.
Und mit TÜV- Eintrag? Why not?
Weil die Eintragung den geschlossenen Modus beschreibt
(Was nicht heißt, dass ...
) -
Stelle ihn doch "offen" ab und schaue beim nächsten Start ins Rohr

Dann siehst Du ja, ob die Klappe noch offen ist
-
Huch, wer hat da meine Garage fotografiert?