Beiträge von Chucky101
-
-
Warum ein Risiko eingehen?
@Applementalist
Leihe Dir doch beim Nachbarn (...) einen weiteren Wagenheber!?
Damit bist du auf der sicheren Seite... -
ich bin noch gar keinen f56 jcw gefahren. leider

jetzt, wo Du in den Hafen der Ehe ... Alles Gute ... Wie wäre es mit einem Clubman F54 JCW

Zum Thema:
Die OPCs, egal ob Corsa oder anderes Modell, bieten verdammt viel Rennmaschine für das Geld.Wer auf MINI-Werte (diese kann ja Jeder, je nach Wichtigkeit, für sich selbst definieren) verzichten kann, ist beim Corsa OPC gut aufgehoben.
Was mich bei Opel am meisten wundert ist die Tatsache, das die neuen Motoren verbrauchstechnisch leider enttäuschend sind.
Besonders die kleinen Turbos, welche die Sauger ergänzen/ersetzen, können da nicht begeistern.Wenn man bei der Anschaffung allerdings 8-12TEUR spart, dann ...

-
Gibt es irgendetwas, das seit Produktionsbeginn F56:
- technisch verbessert wurde?
- günstiger wurde?
- die Ausstattung preisneutral aufwertet?
Fortlaufende Produktmaßnahmen MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55Es sind in den knapp 1,5 Jahren seit Erstbestellung diverse Änderungen erfolgt,
sowohl positiv (bspw. beheizbare Spiegel/Düsen Serie, wenn ich mich recht erinnere),
als auch für manch einen negativ...Ist wie bei jeder anderen Markteinführung.
Start-Verkaufsförderungen/Subventionen laufen aus, andere Dinge ändern sich. -
-->Alles anzeigenVIDEO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann in der Sitzposition einen Kompromiss finden wenn man das Lenkrad entsprechend etwas runterpackt. dann stört der Kranz nicht...
ladedruck wird unter Last benötigt, daher schlägt er im Stand nicht sonderlich aus
Danke

-
Den als CooperS mit 150PS, richtig geil

-
The beauty & the beast

-
Ich finde ihn - noch immer - cool

Quelle: Instagram. -
-
Ist deiner denn tiefer gelegt?
Nö. Derzeit (noch) kein Bedarf.