Ich? Distanzen?
Nee, sieht man ja deutlich auf dem Bild ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Quelle MotoringFile...
Karosserie-Kit, aber "nur" Halogen.
Na ja, statt den LEDs, gibt es eben gute Laune auf dem Bild
MINI_event_mtts_mack_1045_Motoringfile.jpg
Find ich sehr cool

-
-
Wow, wo bist du denn da?
-
rechts sieht man die Standard-Funk-FB des @Maxi-Tuner die ich habe...
Passt gut an den Schlüsselbund. Bei mir liegt diese in der Armlehne.
-
Wenn jetzt einer die FB von Maxi Tuner postet hau ich mich weg

Nochmal renne ich nicht raus
btw: Ich habe sowohl Funkfernbedienung, als auch Kabel-Fernbedienung.
So habe ich Zugriff zur Klappe, auch wenn Batterie/Funk mal streiken sollte... -
Eigentlich wäre der Remus lt. Deiner Beschreibung von der Funktion eher (!) die richtige Wahl gewesen: damit könntest Du auch mit einer "dezenterer" 1/4- oder 1/2-Stellung in Frankfurt fahren. Jetzt fährst Du einen Klappen-Auspuff, den Du eigentlich nur geschlossen fahren kannst - weil er volles Rohr offen Dir zu laut ist.

Offen zu laut? Er ist mir doch nicht zu laut, weder geschlossen, noch offen!?
Wegen mir können die MINIs alle noch lauter
Der gewählte Pott von @Maxi-Tuner ist ideal, für mich.
Unter meinen BMWs hatte ich, mit einer Ausnahme, immer Remus und war auch da zufrieden.--> Für mich ist / wäre relevant, welcher Pott die optimale Ausbeute im geschlossenen Zustand hat.
Da habe ich für mich die richtige Entscheidung getroffen. -
Hab gerade mal ein Foto des @Maxi-Tuner Potts gemacht,
siehe Anhang.Außerdem ein Bild eines länger vergangenen Treffens, im Vergleich zur Serie des S(D).
-
ups, jetzt hast mich aber falsch verstanden @Chucky101, weil leise fahren kann man ja auch beide Anlagen

Aha
Dann ist ja gut 
-
KO-Kriterium, weil der Remus mit geschlossen Klappe nur etwas lauter ist wie Serie?! Dafür habe mir doch einen Klappenauspuff extra gekauft - um den Pott nach Wunsch in 4 Stufen klanglich zu steuern. Von "klanglichen Komfort" auf Reisen bis auf fettes Blubbern bei offenem Rohr.
Für mich ein KO-Kriterium, ja. Da ich in Frankfurt niemals "offen" fahren kann,
wäre für mich in den meisten Situationen der Remus die falsche Wahl.Genau das wollte ich auch haben, und bin froh, dass ich in der Nachbarschaft nicht "der Proll mit dem MINI" bin
^--
.