Beiträge von Chucky101
-
-
Quelle: Instagram.
Ich finds geil

-
Aus 2928 kannst Du auch was machen...
Vielleicht Ausschnitt ändern?(nur schnell auf dem iPhone bearbeitet)
-
2934 ist nix, aaaaaaaaaaaber:
2931 und 2958 sind mega,
ab in den Kalender
Diese sind definitiv kreativer und
besser als die bisher gelisteten Bilder. -
Hier mal ein paar aktuelle Bilder.. Leider ein bisschen dreckig

Bitte in den Kalender

Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Bilderupload bis 01.09.2015 -
Die Bilder - oder etwas Vergleichbares - hätte ich so gerne zur Auswahl (Zitate verfolgen),
in unserem Kalender:Nach der Aufbereitung gestern, ging es heute zum Pictures machen.
Heute die ersten Bilder im Sonnenschein von Jack und das zum letzten Mal für lange Zeit auf Wintersocken, denn morgen kommen die Sneaker drauf.
^---- Jack, schön in Szene gesetzt
Licht, viel Sonne. 
... leider noch auf Winterschuhen
Vielleicht noch einmal raus auf die Wiese 
-
... und eine Bitte, bzw. ein Tipp:
Schaut nach Bildern, auf welchen der MINI im Licht zu sehen ist.Im Anhang mal ein richtig schlechtes Bild von mir "Schatten" und ein gutes Bild meiner Elli, aufgenommen von @01goeran, im Licht.
(beide nicht relevant für den Kalender, aber ein Beispiel, wie Licht wirkt/wirken kann. Das Schattenbild ist für die Tonne.)Bei einigen Bildern, bspw. im Sonnenuntergang, gelten natürlich andere Kriterien
Die Auswahl macht eine Menge Spaß und wenn man auf bestimmte Dinge achtet, fällt einem schnell auf, wie gut/schlechte eine Aufnahme ist. -
Los heute, mal in Euren Fahrzeugthreads wühlen: Userfahrzeuge
Da gibt es so viele, tolle und vor allen Dingen sehr farbenfrohe Bilder...
Wir brauchen Farben, die an der Wand auch was her machen. Bäume, Blätter, Wiesen, Himmel, Sonne und MINIs
-
Unser Software Tuning geben wir erst nach ausführlichen Test an Kunden weiter. Ihr könnt das gerne auch Qualitätssicherung nennen.
Qualitätssicherung? Wer macht denn so etwas
Ihr seid schon ein verrückter Haufen 
-
Weiß vs. schwarzes Dach / Stripes.
Quelle: MINI Australien