Beiträge von Chucky101
-
-
-
Der Charakter ist Thema: http://www.motorsport-total.co…e-ist-alles-15080402.html
Widerspricht sich das? Was meinen die Autoren mit "Alltagstauglichkeit"?ZitatObwohl der Mini JCW mehr Leistung denn je aufbietet, ist das Fahrzeug weniger spitz abgestimmt als bisher; gerade in den USA hatte es Klagen über mangelnde Alltagstauglichkeit gegeben. Tatsächlich war das Vorgängermodell ausgesprochen hart gefedert und die Lenkung machte sich bisweilen durch unangenehme Ausschläge bemerkbar. Davon kann beim neuen Modell keine Rede mehr sein. Doch obwohl der Pressetext für das neue Modell wieder die "Leidenschaft für den Rennsport" beschwört und "extremen Fahrspaß" verspricht, ist gleichzeitig ein Stück vom alten Charakter verlorengegangen.
-
Es ist nicht überliefert, was mit dem armen Kerl (dem jungen Verkäufer) passierte...
Auf Äußerlichkeiten sollte ein Verkäufer niemals achten. Kann schnell schief gehen 
Aber:
Prinzipiell ist es schon gut, wenn ein qualifizierter Blick auf die Bonität erfolgt.
Und ich kenne sowohl im Automobil- als auch anderweitigen Mobilien-Bereich eine Menge Verkäufer, die dem Kunden die Augen geöffnet haben..."lieber ein zufriedener Nicht-Kunde, als ein unzufriedener Kunde".
-
Herzlich Willkommen

Beraten müssen wir Dich ja nicht mehr, daher habe ich den Thread mal von der Kaufberatung in die Userfahrzeuge geschoben...
Viel Spaß!
-
Schick

Dein Hausarzt hätte Dich sicher ausnahmsweise krank geschrieben

-
Gut so! Du hattest von den Problemen nichts? Kein RR?
Die Aktion bzgl. Ölfiltergehäuse hatte ich beim 1. F56.
Allerdings ohne irgendwelche Symptome...Sonst Alles gut *toitoitoi*
-
SA und top zufrieden.
Trotzdem kann es gut sein, dass der nächste MINI wieder ein Schalter wird... -
Hab mal einen Screenshot des kompletten Fazits gemacht...
-