Beiträge von Chucky101
-
-
Hm, hast mein Posting vermutlich falsch interpretiert...
ZitatEs passt rein optisch, vergleichbar zum F54 Clubman, sehr gut in den Innenraum.
Auch die Nutzung absolut problemlos und im Einklang
Interessanterweise nutze ich es im F60 aber ähnlich zurückhaltend, wie im F56. Wie das?
Aufgrund der Sitzposition und Anordnung ist es einfach nicht unmittelbar in meinem (!) Sicht-/Blickfeld.
Das ganze HUD / die Scheibe ist für mich nicht im relevanten Sichtfeld.(Absolut subjektiv / persönlich)
-
Glückwunsch zur Order...
Ein cooler Zweitwagen. Schöne Wartezeit

-
Hallo zusammen,
ich fahre derzeit einen Ersatzwagen, MINI F60 CooperSD, wie so oft volle Hütte

Das Head Up Display überrascht mich in der Handhabung und insbesondere in der Anwendung/Wirkung im jeweiligen Innenraum sehr.Persönliche, subjektive Meinung:
Im Hatch F5x ist es für mich nach wie vor ein NoGo!
Zu groß, klobig, Fremdkörper im Innenraum.
Mehr: MINI Head Up Display HUD - F56 F55 F57Im F54 Clubman dagegen ein MustHave!
Mehr: Das HUD im MINI F54 ClubmanZum F60 Countryman:
Es passt rein optisch, vergleichbar zum F54 Clubman, sehr gut in den Innenraum.
Auch die Nutzung absolut problemlos und im Einklang
Interessanterweise nutze ich es im F60 aber ähnlich zurückhaltend, wie im F56. Wie das?
Aufgrund der Sitzposition und Anordnung ist es einfach nicht unmittelbar in meinem (!) Sicht-/Blickfeld.Von daher, mein Fazit:
Hatch NoGo, Clubbi Must-have und Countryman eine Kann-Entscheidung, je nach Sitzposition.
Es kann natürlich munter diskutiert werden
Gruß Oli
P.S.: Viel Spaß beim Grübeln, Konfigurieren und Testen...
Apropos: How To: Wie teste ich das HUD? MINI Head Up Display Demonstration Modus -
Hm, da fehlen viele Informationen und
letztendlich kannst nur Du entscheiden...Vorführer mit 14kkm wäre mir schon grundsätzlich zu viel des Guten.
Der MINI könnte auch mit 30% Nachlass da stehen und wäre Nichts für mich.Man müsste halt mehr wissen:
Ausstattung? Wer hat den MINI gefahren? Historien, etc.Ansonsten hilft dieser Thread hier:
Rabatt beim Kauf ? -
So unterschiedlich sind (zum Glück) Geschmäcker...
Das ist so ziemlich die uninteressanteste Kombination, die ich kenne.Aber wie gesagt, würden wir alle rosa F60,
mit gelbem Dach und blauen Felgen wollen...
Boring
-
Autsch, da hat der Freund jetzt aber was gut bei dir.
Äh, sollte es nicht umgekehrt sein
@Neumiver
Toitoitoi, sieht nicht so geil aus.
Der Aufbereiter bekommt das sicher gut hin
-
Aktuell Status 111 und nächste Woche fertig gestellt?
Das wird knapp, befürchte ich... -
-
Bitte folgende Themen weiterführen:
MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren-ff.
Danke, viel Spaß und Erfolg