Es sind zwar noch einige Wochen, aber...
Hallo Zusammen,
unsere Fußball-Tippspielrunde ist eröffnet: http://www.kicktipp.de/mini-f56-forum/ .
Tippspiel-Runde der Bundesliga V4.0 ist eröffnet ![]()
Es sind zwar noch einige Wochen, aber...
Hallo Zusammen,
unsere Fußball-Tippspielrunde ist eröffnet: http://www.kicktipp.de/mini-f56-forum/ .
Tippspiel-Runde der Bundesliga V4.0 ist eröffnet ![]()
ZitatSo, nach langer Rechnerei, in erster Linie Kosten für Felgen, RDK Sensoren, etc. Montagen, Fracht, pipapo,
habe mir eben bei Ebay für den Winter einen Satz Loop Spoke 6,5x16 mit 195/55/R16 gezogen.
Sind DOT 2014er Pirelli drauf, vom Profil, 2x7mm/2x4mm , also noch für einen Winter gut.
Uffbasse, Quelle: reifen.de
"Die Profiltiefe von Winterreifen muss laut Paragraf 36 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) „am ganzen Umfang […] mindestens 1,6 mm aufweisen“. Automobilclubs wie der ADAC jedoch weisen darauf hin, dass schon ab vier Millimetern die Wintereigenschaften der Reifen signifikant nachlassen und ein sicheres und zuverlässiges Fahren nicht mehr gewährleistet werden kann.
In Österreich sind die Gesetze strenger: Hier gilt für Winterreifen eine Mindestprofiltiefe von vier Millimetern, bei Reifen mit Radialbauweise sind es sogar fünf. Dennoch raten auch hier Experten vom ÖAMTC dazu, die Reifen bereits vor Erreichen der gesetzlichen Mindestprofiltiefe zu wechseln."
Hat wohl geklappt
Sehr schön!
Minibell geht
Kariba kam an
und Moon ist bald da
Finde die Tendenz grossartig!
Habt Ihr...
und jetzt abschalten und geniessen vom Neuen der bald ausgeliefert wird.
Dein Neuer liest ja auch im Forum mit.
... schön zusammen gefasst und ich hänge mich mal dran ![]()
Alles Gute!
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt,
mit dem tollen MINI ![]()
Alles Gute!
@Clubmann S
Ich möchte so etwas hier nicht lesen!
Ohne Diskussion,
so lange es nicht gegen Gesetze bzw. die Straßenverkehrsordnung verstößt, kann hier Jeder wie er will, meinetwegen in rosa MINI, mit blauen Stahlfelgen und 175er Trennscheiben durch die Gegend fahren, egal ob mit 4l oder 9l auf 100km.
Wenn ein Thema nicht interessiert, gibt es genug weitere Themen!
(Mich interessiert das Thema auch nicht, aber in einer Gemeinschaft ist man tolerant und lässt sich den Raum)
An Alle: Bitte beim Thema bleiben. Danke!
ZitatIch muss morgen noch mal nach sehen, ich könnte schwören ich bekomme meinen ohne Nebelscheinwerfer. Es ist nicht ganz einfach die Ausstattungen zu interpretieren.
Hauptscheinwerfer sind LED bestellt.
Wie oben geschrieben. Du LED --> Ring ![]()
Andere, nix LED, nix Ring, sondern unten ![]()
(Sorry, bin einfach betrunken)
Ring, in Front-Scheinwerfer
(LEDs)
Ansonsten untere Lampeneinheit...