Beiträge von Chucky101
-
-
zuerst weiß und dann auf orange ist aber das bisherige Farbschema, und nicht das vom Facelift.
Es geht hier - nach wie vor - nicht um das Facelift
, sondern um eine simple PPM Preis-/Produktmaßnahme, welche in Q2 kommuniziert und zum 01.07.2017 in die Produktion eingeführt wurde 
-
... da mehr als genug MINI F56 schon > 3 Jahre auf den Straßen herum gurken, werden die Batterien im Schnitt schon mal mindestens drei Jahre halten

Ansonsten wären die Social Media Kanäle und das Forum bereits voll mit Anti-Premium-Meldungen wegen der Batterien/Sensoren
Ich hatte einen Plattfuß aufgrund eines defekten RDCi-SensorVentils.
Da würde ich sagen: Pech gehabt. -
Die Informationen sind soweit in dem oben verlinkten Thread zu entnehmen...
ca. 115EUR:Das Geheimfach kostet ca. 60,00€
Dazu noch die Geheimfach Blende Beifahrerseite die etwas auch noch mal um die 55€ kostet.Hallo,
(...)Hier mal die Teilenummer vom "Geheimfach"

08 Geheimfach Beifahrerseite 1 07/2015 51459290340 Alles anzeigenAnbei noch die Teilenummer:
Dazu natürlich noch die Blende passend zu dem was man bisher hat.
11 C-Clip Kunststoffmutter 2 07/2015 07149200938 Linsenschraube mit Scheibe DELAT PT4X12 4 07/2015 07149200941 08 Geheimfach Beifahrerseite 1 07/2015 51459290340
... und die Teile können beim Teiledienst Deiner Wahl geordert werden
-
-
yep @01goeran, habe heute Kauffertrag unterschrieben mit entsprechenden Preis. Also müßte es fix sein
Führt hier im Thema (vermutlich) zu weit, aber das würde ich so nicht unterschreiben!
Wird bis zur Auslieferung der Preis erhöht, wird dieser entweder weiter gegeben oder eine Härtefallregelung zum Tragen kommen. Hatten wir öfter mal in der Kaufberatung das Thema!Ich würde, wenn es so kommt, frühzeitig den Kontakt suchen.
Meist lässt sich das pragmatisch lösen. -
Der neue mode Schalter ist English gedacht. Denn beim rechtslenker ist der Button günstig Platziert, bei unseren hätte man die Position tauschen sollen.
Ich glaube, in der Nutzung ist er rechts besser gesetzt, als links.Oder noch lieber den jcw button alias M taste am mufu Lenkrad, Funktion frei zu konfigurieren.
Da bin ich bei Dir und zwar 100%.
Schon vor Jahren in München angebracht, leider ohne Umsetzung. -
BTT:
Bin sehr gespannt ob sich bis auf die Leuchteinheiten noch was am Exterieur ändert.
Äh, hier im Thema ist die Spannung eigentlich raus,
denn es geht/ging hier um die PPM aus 07/2017

Die Leuchteinheiten beschäftigen Dich/uns eher dort:
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017? -
Hat Style und man hat eine Begründung für die Sonnenbrille,
bei Nacht
Wenn die weiße Schrift so enorm blendet

-
Alees britisch, hält eben nix mehr lange

Stimmt, very british die Ventile und Sensoren