Bitte zum Thema Geheimmenü zurückkehren.
Vielen Dank ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Perfekt und gerne

Eine Bitte:
Halte uns bitte in einem der beiden verlinkten Threads auf dem Laufenden - dort wo es am besten passt
Danke

-
Schau vielleicht einmal dort rein Heckklappe MINI Cooper Cabrio
Dazu ggf. auch dort:
Kofferraumklappe schiefSind einige Ansätze dabei

-
Oh Gott, Berti, Du Küken

Google mal den Nick Knatterton

-
Klingt wirklich cool, als Option

Magst Du ein paar Details zeigen, sprich was das Display so ausspuckt während der Fahrt (bitte aufpassen
). -
Guckst Du, auf die Schnelle, da es heftigst schifft...
1x Mitte des JCW und 1x Höhe Lufteinlass.Das sind hoffentlich die Maße, die Du suchst?
-
Hm, solltest Du nicht ausschließlich nach CooperS mit JCW Exterieur fragen?
Oder gibt kurzfristig doch einen JCW
Soll ich Deine Einladung jetzt schon annehmen und wir testen LIVE, sprich ich besuche Dich und wir setzen die Schürze mal testweise auf

Kann dann ja direkt einen neuen MINI aus Bayern mitnehmen
-
Jetzt muss ich noch mein SMS Problem beheben, diese werden mir trotz vorhandener Verbindung nicht angezeigt. Egal ob Bluetooth oder USB
Schau einmal hier. Meist fehlt nur das eine Häkchen...
How To Anzeige von iPhone Nachrichten: iMessage und SMS im MINI F56 F55 -
^— Nichts bahnbrechend Neues, sondern über
20 Postings zusammengefasst in einem Posting
P.S.: Beachtet bitte auch die beiden folgenden Threads:
Bitte prüft Eure Signaturen und Profile: Die Regeln sind zukünftig bitte einzuhalten... und Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Daraus abgeleitet, folgende Inhalte sind nicht zulässig:
- Werbung für gewerbl. Webseiten, Dienstleistungen, Produkte, Unternehmen, Einzelpersonen etc. aller Art;
- Codierangebote/-hinweise, auch als Freundschaftsdienst!
- Links zu eigenen oder fremden Angeboten auf Auktionsplattformen (ebay etc.) oder SocialMedia (bspw. Facebook), Ausnahme: siehe Marktplatz.
- sämtliche weiteren Inhalte, welcher der Netiquette nicht entsprechen und/oder gegen das Recht verstoßen.
Die Regeln rund um gewerbliche Verlinkungen etc gelten auch für User-Profileinträge und -Signaturen.Nicht abgesprochene Angebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.Gruß Oli
-
Hm, ich hätte notfalls auch ein Fenster, zum Öffnen