... ich würde mal vermuten, dass jeweils nur eine der Connected-Apps die Informationen sammelt.
Sprich, läuft Streetwise in der Classic-App, funktionieren die anderen Funktionen der neuen App nicht!(??)
Reine Vermutung, vllt. Bullshit?
... ich würde mal vermuten, dass jeweils nur eine der Connected-Apps die Informationen sammelt.
Sprich, läuft Streetwise in der Classic-App, funktionieren die anderen Funktionen der neuen App nicht!(??)
Reine Vermutung, vllt. Bullshit?
Ich nutze die neue App nicht (ausschließlich die Classic-App), aber...
Muss ici die 15km an einem Stück fahren, damit ausgewertet wird?
das würde ich mit einem glasklaren ja beantworten, wenn man obige Beschreibung liest...
„Trip ... für Fahrten über 15km“.
Hallo Zusammen,
Thema ist das Original JCW - Tuning Power Kit,
für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust).
Außerdem:
Zur Remus bitte hier weiter machen:
Remus F54 JCW
Weiterhin möchte ich auf folgende Regeln hinweisen und bitte darum, diese im gesamten Foren-/Profilbereich zu respektieren:
1.) Bitte prüft Eure Signaturen und Profile: Die Regeln sind zukünftig bitte einzuhalten...
und im Zusamenhang:
2.) Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Vielen lieben Dank für das Verständnis ![]()
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß Oli
PS: Fragen bzgl. den o.g. Regeln gerne in den dazugehörigen Threads thematisieren!
Gewerbliche Anbieter können sich gerne jederzeit mit dem Admin Markus in Verbindung setzen ![]()
Interessant! Hm, schau einmal hier...
How To Anzeige von iPhone Nachrichten: iMessage und SMS im MINI F56 F55
So sollte es eigentlich aussehen,
in Bezug auf die Nachrichten/iMessage/SMS.
Sauber
Mir gefällt das hier mit Abstand am besten...
Bei ernsthaftem Interesse,
würde ich die Spezialisten direkt ansprechen ![]()
Link zu den Tunern im Forum:
Gewerbliche Angebote
@Maxi-Tuner @Logan5 @Gigamot und @Ole sind faire Gesprächspartner und sagen offen, was geht und was (besser) nicht ![]()
Viel Spaß!
Das Facelift steht ja vor der Tür ![]()
Vielleicht wird in diesem Zuge gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Alles "umgezogen" ![]()
(Spekulation und einfach nur ein Gedanke)