Hm, meinen Geschmack trifft es nicht.
Beiträge von Chucky101
-
-
Die Preisliste gibt es, in PDF-Form.
Verkäufer kontaktieren, freundlich darum bitten.
Ich denke, dann sollte dies schnell geklärt sein
-
Zur Info, hab die Ambientelight-Themen mal zusammengeführt.
Außerdem die Tags gesetzt
Danke für die Hilfe und Links
Bitte auch beachten:Profile >> Personal Profile der Funkschlüssel
Viel Spaß. Gruß
Oli -
Das wäre ja ein R56-Revival

Früher immer Affenkacke rein gewürgt...Toitoitoi!
-
Abdu, bitte beachten und ergänzen, danke...
Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum -
-
-
@frozenblack
Sind die Filter (...) denn technisch schon so weit,
um die Norm 6d erreichen zu können?Ich lese überall, wenn/dann Euro-6d-TEMP.
(hab allerdings gar keine Ahnung von dem Thema)
-
-
Vielleicht auch hier interessant, Teilzitat:
Alles anzeigen
Verfügbarkeit der Dienste
(...)
„RTTI“ (SA 6AM) steht in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, der Schweiz, Spanien, Tschechien und der Türkei zur Verfügung. Automatisches Karten- update ist verfügbar in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, den Niederlanden, Spanien und den USA."und wer Sorge hat:
Deaktivierung
"Der Kunde kann die MINI Connected Dienste jederzeit bei einem MINI Vertragshändler, einer MINI Niederlassung oder einer autorisierten MINI Vertragswerkstatt deaktivieren lassen. Mit der Deaktivierung dieser Dienste wird auch die im Fahrzeug verbaute SIM-Karte deaktiviert. Dies hat zur Folge, dass auch der intelligente Notruf im Fahrzeug ohne Funktion ist. Weitere Informationen zu MINI Connected und die Allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen für MINI Connected finden Sie unter www.MINI.de/connected_informationen."Quelle:
Die Preisliste des MINI F56 LCI Facelift - gültig ab März bis Mai 2018. Hatch Varianten folgen.