Ich vermute ja eher, dass Peter einen zu heftigen
Gasfuß einsetzt und Nemo eher chillen möchte ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Hab mich mit dem SE wenig beschäftigt,
außer ihn zu fahren
Aber mit Navi, sollte er auch Touch haben.
Wobei ich sagen muss, dass die Bedienung über
den Controller für mich noch besser von der Hand geht.Viel Spaß!
-
-
Kristina
und hier noch ein dreckiger Schoki
Eine schöne Spritzkurve
Parken lernen wir aber noch

-
Heckklappemgriff Schwarz glanz als standardmäßig ist für mich auch neu.
Bei Cooper/S/D und JCW, bei One/D nach wie vor matt, oder? -
Allzeit knitterfrei, mit dem kleinen Bruder des F54 Clubman

Viel Spaß
flotte Fahrt. -
^-- könntet Ihr bzgl. des "Haares" bitte die PN nutzen?
Danke.Die Preisinformationen und Fragen können gerne hier, oder aber auch in den bestehenden Threads diskutiert werden:
John Cooper Works Interieur wird mit JCW Exterieur zu JCWs Paket bzw JCW TRIM Paket
Interieurdesign MINI F56 - Colour Lines - Strukturelemente LCI - Bilder Interior Oberflächen: Was hat es damit auf sich? Tauscht Euch aus, diskutiert.
Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
Varianten des MINI Lenkrades F56 F55 F57 - Sport Leder Lenkrad MultifunktionDie MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57, F60 - Lackierungen - Exterieurdesign MINI
Designelemente Sonderausstattung MINI F56: Chrome Line Exterieur - Dachreling - Piano Black Exterior - Sonnenschutzverglasung usw.Diskussion um Licht und Sicht MINI F56 F55 F57: Infos und Preise
Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCIViel Spaß beim Austausch wünscht Euch

das Team des MINI-F56-Forum
-
-
Langsam steigt das Cabrio-Fieber wieder, daher...
Die Preisliste des MINI F57 Cabrio LCI Facelift - Preise gültig ab März bis Mai 2018.Viel Spaß

-
Hat jemand evtl. die Preisliste für das Cabrio auch schon?
Bitte schön
Die Preisliste des MINI F57 Cabrio LCI Facelift - Preise gültig ab März bis Mai 2018.