Der Works in der Stadt-Tuckerei...
Beiträge von Chucky101
-
-
ob ich mir den Mehrverbrauch leisten kann
Vielleicht verbraucht er ja bei Dir weniger
-
Bzgl. des Marktplatzes gelten bspw. folgende Regeln:
Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-ForumFazit: Es sind daher nur Privatverkäufe gestattet.
Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.
--> Dies betrifft alle Händlerangebote, Vorstellungen/Links zu Unternehmen, usw. <--Ausnahme:
Ausnahme ist der Händlerbereich, in welchem gelistete Händler Angebote unterbreiten: Händlermeile
Dabei gelten folgende Regeln:
Der gewerbliche Bereich im MINI-F56-Forum: Händlermeile
Sprecht uns bitte an, bevor Ihr eine Aktion startet!Wir sind offen für Händler und/oder gewerbliche Partner,
welche in das o.g. Konzept passen und Freude am MINI haben.Gruß Oli
-
Interessant, für mich tatsächlich unerklärlich.
Ich musste meine R53S, R55 und R56S
mit wesentlich höherer Drehzahl fahren,
um sportlich unterwegs sein zu können.Daher hatten meine R5x immer einen höheren
Verbrauch, im Vergleich zu den F56S und JCW.Ich fahre im F56 bei Ausfahrten geschmeidig
4. Gang aufwärts...Hm, ich vermute einfach ein „falsches“ Drehtahlniveau

-
Und dieses Jahr fiel auf, das der F auf gleicher Strecke und bei sportlicher Fahrweise (sind ja Kolonne gefahren) fast 2 Liter mehr verbraucht als ein R.
Könntest Du das bitte ggf. ein klein wenig genauer ausführen?
Was ist ein R (R50, R53, ...) und was ist ein F?Ich wüsste derzeit keine Situation, bei welcher
ein F5x mehr verbrauchen würde/könnte als
ein R5x
Ich bin meine alten MINIs gerne gefahren,
aber die waren im Schnitt alle deutlich über 8l.
Vergleichbar, F56 CooperS / JCW < 8l / Schnitt. -
Hatte beim R56 mal einen Scheibengummi,
der an einer kleinen Stelle nicht richtig gesessen hat...Der hat damals auch ordentlich Lärm gemacht

-
Anbei erste Eindrücke von meiner heutigen Testfahrt.
Danke
Hier hatte ich letztes Jahr ein paar Eindrücke gepostet:
Verbrauch F60 Countryman Cooper SE - Hybrid - MINI CooperSEIch bin gespannt,
wie zufrieden Du auf Dauer sein wirst. -
Der F60 SE war bis vor 4 Wochen Ausstellungsstück (Sehauto) an einem dt. Flughafen, ohne betatscht oder jeweils gefahren worden zu sein.
Preislich komme ich in den Genuß ein Fahrzeug zu fahren, das 6 TEUR über meiner Wunschkonfig liegt und trotzdem im Leasingpreis wesentlich günstiger ist.
Klingt perfekt
Herzlichen Glückwunsch,
der SE fährt sich richtig,richtig geil...Ich hatte ihn ja öfter als Ersatzwagen.
Ein Traum
-
3 Jahre später kommen die Leisten an

600508B6-8409-41AF-8A02-6931E80108D2.jpeg
... im eingebauten Zustand kann ich es nicht
zeigen, ist ja individuell, persönlich - MINI
YOURS CUSTOMISED eben
-
@innocenti
Bitte nicht mehrere Themen, mit
identischem Betreff („spurplatten“) erstellen...Hab die Themen zusammengeführt, den Betreff
ergänzt und einen Tag gesetzt. Danke.